Fashion

Mein Traum vom Wiederauftauchen

Meine Tochter, die hier mit mir unter Quarantäne gestellt hat, hat mit dem Backen begonnen. Sie hat mir erst heute Morgen frische Blaubeermuffins gebracht. Ich kenne andere Leute, die sich selbst das Klavierspielen beibringen oder eine neue Sprache lernen. Oder anfangen zu stricken. Sich zu immer anspruchsvolleren Rätseln setzen. Warum nicht? Dies ist die Zeit, neue Dinge auszuprobieren.

Leider bin ich keiner für Hobbys , aber ich habe wieder angefangen zu rennen – und ich mache es jeden Morgen, manchmal mit einem meiner Hunde. Nicht sehr weit oder sehr schnell, aber mein Morgen läuft mir klar und strukturiert Tage, die sich für meinen Geschmack vielleicht etwas zu formlos und endlos anfühlen. Wie so viele von uns bin ich dankbar und demütig über diejenigen, die in wichtigen Unternehmen und an vorderster Front in medizinischen Einrichtungen arbeiten. Wir schulden ihnen enorme Dankbarkeit. Und ich weiß, dass es viele gibt, die ihre Lieben durch dieses schreckliche Virus verloren haben. Die Trauer da draußen ist real – aber es gibt auch eine Art Schwebe, unter der wir leiden, eine Art Unwohlsein. Beschäftigt, wenn man sich mit der Arbeit beschäftigt – und ich beschäftige mich an dieser Front -, kann es schwierig sein, ein Gefühl der Leistung oder des Fortschritts zu spüren.

Tatsache ist, dass uns allen große und kleine Dinge fehlen. Wir vermissen Restaurants, Theater und Sport. Wir vermissen Spaß. Uns fehlen einfache Dinge wie das Geben und Nehmen von Besprechungen mit Kollegen. So nützlich Zoom auch sein mag, es ist nicht dasselbe wie von Angesicht zu Angesicht zusammenzuarbeiten. Und ich vermisse wirklich bedeutungsvollen Kontakt mit Freunden. Ich bin sicher, ich träume wie Sie vom Wiederauftauchen.

Aber wie wird dieses Wiederauftauchen aussehen? Ich denke, wir sind alle über die Idee hinweggekommen, dass das Leben einfach wieder normal wird. (Außer unserem Präsidenten, der meint, wir sollten versuchen, mit Sonnenschein vermischtes Desinfektionsmittel zu trinken . Ich sage Ihnen zuerst.) Unsere Wirtschaft hat tiefgreifende Probleme und wird noch einige Zeit Probleme haben. Wie uns alle Wissenschaftler sagen, wird dieses Virus nicht einfach verschwinden.

Wir müssen uns also ändern, wenn wir wieder auftauchen. Wir müssen uns anpassen. Wir müssen. Und ich hoffe, dass die Veränderung positiv sein wird, dass wir wieder auftauchen und darüber nachdenken, was in unserem Leben von Bedeutung ist. Werden wir praktischer sein? Wollen wir in Sachen Mode mehr Uniform? Oder werden wir kreativer und ausdrucksvoller sein als je zuvor? Wir reden viel darüber in der Vogue . Was schätzen wir? Was brauchen wir wirklich?

Wir müssen uns ändern, wenn wir wieder auftauchen. Wir müssen uns anpassen. Wir müssen.

Ich weiß, dass es momentan viel Angst und Depression gibt, und wir müssen uns auch davon erholen.

Essen Sie gesünder, verlangsamen Sie unser Leben, schätzen Sie Familie und Freunde. Im Leben, in dem wir wieder auftauchen, kann es nicht nur darum gehen, sicher zu bleiben. Es muss auch darum gehen, gut zu leben.

Und ich glaube – ich hoffe zutiefst -, dass sich unsere Politik ändert. Die albtraumhaften Briefings aus dem Weißen Haus machen diese Zeit, in der wir leben , noch viel schlimmer. Es ist eine tägliche Erinnerung, als ob wir eine brauchen würden, dass die kommenden Wahlen die wichtigsten in unserem Leben sind . Wir müssen uns für eine neue Führung entscheiden, denn wir werden nur wieder auftauchen, wenn wir einen Präsidenten haben, dem wir vertrauen können, der ehrlich sein kann, der die Fähigkeit zu Empathie besitzt und der tatsächlich auf die Wissenschaft hört. Bitte unterstützen Sie mit mir Joe Biden, dessen Erfahrung und Anstand ihn meiner Meinung nach zu einem solchen Präsidenten machen wird und von dem ich glaube, dass er unser Land auf einen Weg der Genesung bringen wird.

Biden versteht auch, dass die langfristige Herausforderung nicht COVID-19 ist, sondern der Klimawandel . Es ist fast unheimlich, wie klar unser Himmel jetzt ist . Wie viel sauberer ist unsere Luft geworden. Was für eine Ironie, dass eine verheerende Pandemie uns gezeigt hat, wie wir uns besser um den Planeten kümmern können als wir. Ich hoffe, dass wir unter einem neuen Präsidenten einen Weg finden, nachhaltig wieder aufzubauen. Wir müssen.

Es ist fast unheimlich, wie klar unser Himmel jetzt ist. Wie viel sauberer ist unsere Luft geworden.

Das ist es also, woran ich bei meinen morgendlichen Läufen denke, wenn mein Kopf klar wird und das Unwohlsein nachlässt. Ich denke mit einem Gefühl der Hoffnung an die Zukunft. Ich denke über das Wiederauftauchen nach. Über das Herauskommen aus dieser gesünderen, stärkeren und belastbareren.