About

Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt und aus dem schönen NRW und schreibe den Blog zusammen mit meinem Mann Tobias, dieser unterstützt mich bei den Fotos!
Ich liebe es Shoppen zu gehen und zu Reisen, nichts ist schöner als die Welt zu sehen und fremde Orte zu entdecken. Besonders angetan haben es mir New York und die Malediven. So unterschiedlich das auch klingt, beides ist auf seine Art einfach zauberhaft. Auf meiner Travel Bucket List stehen aber auch noch Ziele wie Bali, Australien, Dubai und Hawaii.
Beim shoppen kann ich nur schwer an Designern und großen Marken vorbei gehen, auch wenn ich natürlich auch bei großen Ketten wie H&M mal zuschlage. Besonders angetan haben es mir Sonnenbrillen, Taschen und Kleider – von allem kann ich nie genug bekommen. Farblich trage ich am liebsten rosa, weiß und alles was Streifen hat.
Ohne meinen Blog könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen, es ist ein Teil von mir und wird es hoffentlich noch lange bleiben.