Glamour & Glitter

TRENDWATCH FRÜHJAHR SOMMER 2017

Auch wenn es aktuell weniger nach Frühling aussieht, er steht vor der Tür und damit wird auch in der Mode wieder einiges luftiger, leichter und oft auch farbenfroher.
Mich spricht nicht jeder Trend an und die Ausgewählten Dinge auf dem Bild sollen nur zeigen wohin es Im Frühling gehen wird.

Alle Dinge gibt es aktuell bei H&M, Mango oder Hugo Boss!

Achtziger
Wer auf Vom Jeans und Schulterpolster steht wird diesen Trend lieben! Ich weiß noch nicht ganz so viel mit Ihm anzufangen aber mal sehen, vielleicht freue ich mich ja noch mit den 80ern an?
Mit dem 80er Trend kommt auch Neon und die Gürteltasche zurück, alles etwas was ich nicht wirklich leiden mag.

Karos
Ja auch die Karos sind noch immer Modern, egal ob Vichy Karos oder anders kartierte Dinge. Karos finde ich super und freue mich drauf.

 Große Gürtel
Ja das ist schon eher meins, seine goldene Mitte mit einem großen Gürtel zu betonen gefällt mir.

Trenchcoat
Weiterhin modern ist der Trenchcoat und ich liebe meine Modelle weiterhin sehr, er ist und bleibt für jede Jahreszeit ein Klassiker.

Weiß
Im Frühjahr und Sommer geht weiß immer und auch in denen Jahr haben viele Designer Weiß wieder als Farbe des Sommer ausgerufen. Auch weiß gefällt mir gerade im Sommer immer sehr.

Rosa
Neben weiß ist auch Rosa in diesem Jahr wieder ein Thema im Sommer 2017. Gefühlt kommt auch der Trend jedes mal wieder. Hier ist es wie bei weiß, auch das spricht mich sehr an.

Safari / Cargo Look 
Alles was nach Safari aussieht ist erlaubt. Beige und Khaki bestimmen hier das Bild. Hier freue ich mich besonders wieder auf meine Cargo Jacke.

Plissee
Auch die Falten sind in diesem Jahr noch immer ein angesagter Must Have! Naja ich fand es im letzten Jahr schon recht schwer mich mit Plissee anzufreunden und 2017 wird das wohl weiterhin so bleiben.

Rüschen
Auch Rüschen und Volants müssen im Frühjahr und Sommer unbedingt dabei sein. Rüschen richtig kombiniert finde ich den Trend sehr schön.

 Welcher Trend wird euer Trend werden und welchen findet Ihr total doof?