Glamour & Glitter

Schönheitschirurgie Hannover: Unser Überblick

Immer noch hat die Schönheitschirurgie einen nicht sehr guten Ruf, obwohl auch hier ein Wandel stattgefunden hat. Natürlich denken die meisten Menschen direkt an Faltenbehandlung oder Fettabsaugen. Das macht Frau Dr. Med. Gabriele Pohl selbstverständlich auch, doch hier ist einiges doch ganz anders.

Beratung und Ursachenerforschung
Das denken die meisten nicht von einem Schönheitschirurgen, allerdings ist das bei der Schönheitschirurgie Hannover Frau Dr. Med. Gabriele Pohl sehr wichtig. Für viele Dinge im Leben gibt es Gründe, die zuerst einmal erforscht werden müssen. Wenn nur die sichtbare Ursache behoben wird, ist das meist nicht wirklich von Dauer. Daher ist in dieser Praxis einiges anders, denn hier wird nicht gleich zum Skalpell gegriffen. Ein Beratungsgespräch ist hier der erste Schritt, bevor dann die nächsten Schritte folgen können. Nicht immer muss eine Operation durchgeführt werden, da sich in diesem Bereich die Medizin ebenfalls weiterentwickelt hat. Genau diese Methoden wendet Frau Dr. Med. Gabriele Pohl an, damit sich die Menschen in ihrer Haut wieder wohlfühlen. Dabei ist der Sitz der Praxis zwar in Hamburg, doch einen guten Arzt zu finden, ist nicht so leicht. Daher kommen viele Menschen aus ganz Deutschland zu Frau Dr. Med. Gabriele Pohl, damit denen hier richtig geholfen wird.

Dem Menschen Hilfe geben
Genau darin sieht Frau Dr. Med. Gabriele Pohl ihre Aufgabe, denn eine Operation hilft immer nur teilweise. Dabei suchen nicht nur Frauen einen Schönheitschirurgen auf, sondern auch immer mehr Männer. Das hat in den meisten Fällen nichts mit Eitelkeit zu tun, vielmehr mit einem langen Leidensweg. Wer nicht aussieht wie der Durchschnitt der Menschen auch, der wird häufig als Außenseiter behandelt. Daher kann sich der Weg nach Hamburg lohnen, um sich dann in die erfahrenen Hände von Frau Dr. Med. Gabriele Pohl zu begeben. Natürlich ist bei beiden Geschlechtern ein Thema wichtig. Gewichtsabnahme, die meist noch viel zu schnell erfolgt. Leider gibt es da immer wieder ein Problem, der Körper nimmt nicht gleichmäßig ab. Zudem kann die Haut da einfach nicht mithalten und hängt dann schlaff herunter. Sport hilft immer nur bedingt, wodurch dann Frau Dr. Med. Gabriele Pohl die letzte Hilfe sein kann. Genauso ist meist wieder so einiges an Gewicht auf der Waage, wobei es hier die richtige Hilfe von Frau Dr. Med. Gabriele Pohl gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *