Fashion & Beauty

MÄRZ HIGHLIGHTS

Schon wieder ist ein Monat um und der Frühling scheint sich endlich blicken zu lassen, daher gibt es hier eine kleinen Rückblick auf den März.

 Beauty Highlight 
Dieses Mal war mein Beauty Highlight etwas sehr alltägliches, meine neue Haarkur, die meine Haare wieder super weich und geschmeidig gemach hat und die ich erst im März für mich entdeckt habe. Die Elvital Total Repair 5 Intensiv Maske mit SOS.Serum, ein Produkt was ich tätslich noch nie gekauft habe aber der Mix aus dem süßlichen Duft und der wirklich Hammer Wirkung, kein Haar mehr was Aussicht wie Stroh, machen es für mich zu einem Highlight diesen Monat. (Um die 5€ zb bei dm)

 Quick Tipp 
Denkt an die Shoppingweek, ab morgen geht es los! Eine Zusammenfassung was sich aus meinen Augen lohnt findet ihr hier.

 Musik im März 
Dadurch das wir 14 Tage ohne Internet waren, habe ich im März fast nur 1Live gehört und alles was eben dort lief. Besonders im Ohr geblieben ist Clueso mit “Wenn du liebst” toller Sound mit einem tollen Text.

 Serien im März 
Ich muss gestehen im März habe ich leider viele Serien nur Halbherzig geschaut, auch wenn ich mich sehr über “The Big Bang Theory” und “2 Broke Girls” gefreut habe, so habe ich sie doch häufiger aus Zeit Gründen verpasst. Aber ich werde beides sicher auf Amazon Prime nachholen sobald diese dann verfügbar sind.

Gedanken
Der Stress hat endlich ein Ende, ich kann mich auf meine wirklich wichtigen Dinge Konzentrieren und wieder abschalten. Aber sagt mal wer hat eigentlich den Mist mit der Zeitumstellung erfunden? Das macht mich ja immer vollkommen fertig.

 Aussicht auf den April 
Im April wird Carlo ein Jahr alt, das muss natürlich gefeiert werden! Sonst hoffe ich sehr das die Sonne sich nun häufiger blicken lässt und das alles weiter so “Bergauf” geht wir bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.