Glamour & Glitter

OKTOBER HIGHLIGHTS

Endlich ist der  Oktober rum und ich komme wieder in Ruhe zum schreiben, meine Highlights im Oktober möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Hättet ihr eigentlich gedacht das jetzt so schnell geht das der Winter kommt? Bei uns hat es heute mal wieder einige dicke Flocken geschneit.

Fashion
Meine Highlights in dem Bereich hielten sich in Grenzen, ich habe mich auf bequeme schwarze Leggings und kuschelige Pullover beschränkt. Bei dem Wetter teilweise auch einfach das beste.

Beauty
Im Beauty Bereich hab ich endlich ein super gutes Puder gefunden, nicht zu teuer und dennoch richtig gut. Das Skin Supreme Kompakt Puder ist im neuen Sortiment von Trend It Up zu finden und kostet gerade mal 3,75€, der hellste Ton ist selbst für blasse Mädels wie mich perfekt.
Wo ich dann gerade schon mal bei der Trend It Up Theke stand durfte noch das ein oder andere Teil mit, ein Liebling ist ebenfalls das High Shine Gloss und das 2 in 1 Camou Make-up & Concealer geworden. Solltet Ihr dazu eine Review wünschen, meldet euch gerne einfach bei mir.

Sonst lackiere ich mir aktuell die Nägel gerne  mit den Edding Nagellacken ( diese habe ich vom Blogger-Cluberhalten)  in hellem Rose oder grau, gibt es zB bei Müller.
Die Lacke haben ein Hammer Design und sind unglaublich strapazierfähig- lange war ich nicht mehr so begeistert von Nagellacken aber habe auch schon ewig keinen mehr lackiert. Auch hier schreibe ich euch auf Wunsch eine Review zu.

Neueinzüge
Wie oben angedeutet hab ich ein wenig neue Kosmetik einziehen lassen, in Sachen Fashion hab ich mich allerdings doch zurück gehalten. Bisher ist einfach nicht das passende dabei und nebenbei gesagt weiß ich aktuell nicht mal was ich wirklich mag. Ich bin noch immer etwas Shopping müde, außer einer neuen Thermo Lederleggings und etwas Wäsche durfte nichts Neues kommen.

Privat
Privat war es im Oktober zum Glück wieder sehr ruhig, aber das Jahr war bisher ja auch schon stressig und aufregend genug, da sei uns auch mal etwas Ruhe gegönnt!

Und im November?
Erstmal hoffe ich das ich endlich wieder mehr Motivation finde, regelmäßig zu bloggen, die ist mir im Oktober nämlich leider abhanden gekommen. Aber ich kann euch versprechen, ich habe eigene Posts bereits geplant und auch Outfits kommen  wieder mehr.