Fashion & Beauty

FEBRUAR FAVORITES

Diese Woche möchte ich euch einiges an Beauty Dingen zeigen, da der Monat sich aber so langsam dem Ende neigt kommen heute erstmal meine Februar Favoriten.

Beauty 
Überraschend gerne hab ich während der Schwangerschaft das Tom Tailor „Est 1962“ Parfüm genutzt und so langsam neigt es sich auch dem Ende. Es war immer ein Duft der mir super gefallen hat und von dem mir nicht schlecht geworden ist – was man ja nicht von allen Düften so sagen konnte, leider.  Der Mix aus süße und fruchtigkeit, ohne dabei schwer oder aufdringlich zu wirken ist einfach eine super Kombi die ich täglich trage.

Der Maybelline „107- Fairly Bare“ Lippenstift* stand bei mir auch diesen Monat sehr hoch im Kurs, ich liebe diesen zarten Rosé Ton einfach, trage ihn daher auch fast täglich auf den Lippen.
Zu letzt und wenig überraschend für euch ist diesen Monat das Clarins Huile Tonic* eines meiner Favoriten. Ich habe es euch bereits bei meinen Schwangerschaft Must Haves gezeigt und liebe es einfach. Der Duft nach ätherischen Ölen ist angenehm ohne aufdringlich zu wirken. Es spendet Feuchtigkeit und lässt meinen Bauch daher weniger jucken – streifen sind seit dem ich das Öl nutze auch weniger gekommen bzw. seit dem haben sich keine mehr blicken lassen. Und was für mich ganz wichtig ist, meine Haut kommt mit dem Öl super zurecht, ich bekomme keine Pickel oder Juckreiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.