28.08.14

DKNY - MY NY



MY NY ist mein erster Duft von DKNY und ich habe bisher nur gutes gehört von den DKNY Düften- daher ist meine Erwartung auch sehr hoch. Passend zum Namen gibt es auch im Hintergrund ein schönes Weddingdress Bild von uns- aus "meinem New York"


Der Flakon ist Herzförmig, hat einen silbernen Deckel der mit verschieden hohen Vierecken verziert ist, zusätzlich steht klein und dennoch auffällig "myNY" darauf. Nimmt man den Deckel ab kommt ein normaler Sprühkopf zum Vorschein.


Ein toller süßer Duft mit einer leicht würzigen und dennoch fruchtigen Note die einfach süchtig macht.Die Werbekampagne spricht mich total an, gelbe Taxis mitten im Straßengetümmel, daneben das Gesicht der Werbekampagne- Rita Ora.
 Für mich stimmt bei dem Duft wirklich alles, wie er riecht, wie er aussieht, der Namen und die Werbekampagne.  Gut der Duft hat nicht ganz so viel mit New York zutun aber er duftet wunderbar.
Für alle die auf süßlich, würzige Düfte stehen sollten hier mal ein genauen Blick drauf werfen.


Duftnoten von MY NY:
Kopfnote: Himbeere, Galbanum, rosa Pfeffer
Herznote: ägyptischer Jasmin, Freesie, Iriswurzel
Basisnote: Patchouli, Vanille-Absolue, Moschus, Ambra

Kaufen kann man den Duft zB bei Parfümdreams





Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect
*PR Sample

No Comments Yet, Leave Yours!