26.05.17

What´s in my Beauty Bag - Summer Edtion

Ich denke jeder hat sie, Favoriten die man gerne im Sommer nutzt, heute möchte ich euch meine Favoriten zeigen ohne die ich nicht durch den Sommer komme.

 Bronzer 
Unterstreicht die schöne Sommerbräune und wenn man eben noch nicht so braun ist, kann man sich eine tolle Farbe ins Gesicht zaubern. Mein Favorit hier ist der Clarins Poudre Soleil & Blush* (aus der aktuellen Sommer Kollektion), dieser hat neben einem tollen Design - innen wie auch außen -  das schon Lust auf Sommer macht für mich aktuell auch die perfekte Farbe. Durch den Mix aus den die Brauntönen und dem glitzernden Korallton, kann man ihn gut als Blush nutzen. Ich kann mir gut vorstellen das man die matten Brauntöne alleine auch sehr gut als Puder nutzen kann, sollte man den so braun werden bzw. sein.

Sonnenmilch 
Ohne Sonnenmilch geht es für mich im Sommer nicht, erstens weil ich sonst ganz schnell verbrenne und zweitens weil meine Haut eh so trocken ist das ihr etwas pflege gut tut. Und da in Kleidern oder Röcken trockene Beine echt hässlich sind, so löst die Sonnenmilch gleich 2 Probleme.


 In Dush After Sun Lotion 
Nach einem Langen Tag springe ich gerne mal unter die Dusche, oft bin ich aber doch zu faul mich danach nochmal mit After Sun Lotion einzuschmieren, irgendwie finde ich das echt lästig. Daher ist eines meiner Must Have, die Nivea In Dush After Sun Lotion, mit einer Dusche bin ich gleich mit After Sun Lotion versorgt und muss mich dann nur noch um evtl. schlimmere Rötungen kümmern.

 Lipbalm 
Die Sonne hat so viel Kraft, das meine Lippen nicht nur von kalten Winden im Winter aufreißen sondern auch im Sommer werden meine Lippen super schnell rissig und spröde.Daher ist mein Must Have auch ein Lip Balm, ein bestimmter muss das nicht sein, ich nutze den Kiehls Lipbalm genauso gerne wie einen von MAC oder einen ganz anderen, hauptsache Pflege.


No Comments Yet, Leave Yours!