25.11.16

Weihnachtswunsch


In gut einem Monat ist es schon wieder soweit, es ist Weihnachten und der ganz normale Weihnachtswahnsinn geht umher. 
Leider ist das aber nicht immer als nur toll, wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an vollkommene Fehlgeschenke die ich kein Stück brauchen kann und natürlich auch an Streit - ein typisch Deutsches Fest also.
Meine absoluten Horror Geschenke die mir so in Erinnerung geblieben sind, sind hässliche selbstgemachte Dinge die man wirklich kein Stück brauchen kann und nein die kamen nicht von Kindern und Dinge die einem schon ewig nicht mehr passen. 

Damit es in diesem Jahr nicht wieder passiert  habe ich eine Wunschliste erstellt, die Idee kam von Pilot,die Aktionläuft noch bis 26.11 (hier)  , dort könnt ihr euren Wunschzettel hochgeladen und   neben bei etwas spendet Pilot auch noch etwas für jeden hochgeladen Wunschzettel und ihr könnt dabei auch noch etwas gewinnen. 

Nun aber zu meinem Wunschzettel, leider findet ich es von Jahr zu Jahr schwerer etwas zu finden, in diesem Jahr habe ich ein paar Kleinigkeiten gefunden die ich gerne hätte, mir aber nie selbst kaufen würde. Und gerade das sind für mich die schönsten Geschenke.


BLOGLOVIN // FACEBOOK // BLOGCONNECT // INSTAGRAM //  PINTEREST // TWITTER
In Zusammenarbeit mit Pilot 


No Comments Yet, Leave Yours!