14.08.16

My Little Box - Coconut

Normalerweise bin ich ja kein großer Boxen Fan mehr, zu viele Dinge die man sowie so nie brauchen kann, Lieblos ausgewähltes oder Dinge die ich nicht mal mag fanden sind in den letzten Jahren in diesen Boxen. Daher habe ich Abstand genommen von diesen ganzen Boxen, nun aber mir eine Box die mir auf Instagram häufiger ins Auge gestochen ist, näher angesehen. Ich  spreche von der My Little Box, viele kennen Sie sicher bereits, andere haben vielleicht von Ihr noch nie etwas gehört.



Die Ausgabe hier ist die "Coconut" Version und schon allein das Boxen Design, mit den Palmen und der Aufschrift gefällt mir deutlich besser als eine Box die jeden Monat "gleich" verpackt bzw. verschickt ist. In der My Little Box befinden sich unter der süßen Verpackung,  2 Lifestyle Produkte und ein Säckchen in dem die Beauty Produkte verstaut sind (das sind 4 an der Zahl).




Es gibt es süßes Passcover, was ich so jederzeit benutzen würde, hätte ich nicht schon das von Louis Vuitton - wofür aber ja die Box nichts kann. Und ein Armband in Gold mit einer Türkisen Quaste, welches wirklich perfekt in den Sommer (hätten wir den mal einen ) passt. Beide Produkte sind in wirklich super süßen Umverpackungen und somit gleich ein Hingucker.


In dem "Beauty Säckchen" stecken ein super gut duftendes After Sun Spray, das herlich nach Urlaub duftet. Ein Mini des Bumble & Bumble Surf Infusion Sprays, was für mich kein Unbekannter ist. Das Textur Spray macht super Beachwaves und dies ist damit bereits meine 3. Flasche dieses Produktes. Eine kleine Flasche eines Handreinigungsgels, ebenfalls mit einem leckeren Kokosduft, der mich an einen tollen Strandurlaub erinnert befindet sich genauso in dem Säckchen wie der Weleda Nagelpflegestift (leider ohne Foto).

Alles in allem finde ich die My Little Box gut gelungen und freue mich ausnahmsweise auch schon auf die nächste Box (was bei mir ja nicht bei jedem Boxensystem so ist)

Kennt Ihr die My Little Box?

Kommentare:

  1. Hi! :) Ich habe die Box vor einiger Zeit bei einer anderen Bloggerin zum ersten Mal entdeckt! Und auch sie war kein Fan von Boxen! Aber die My Little Box hat auch sie überzeugt! :)
    Der Inhalt ist absolut nach meinem Geschmack! <3 Ich mag Beauty Boxen total gerne, denn man lernt dadurch viele neue Produkte und Marken kennen.
    Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Boxen von My little Box gar nicht.
    Bin im allgemeinen auch nicht so ein großer Fan davon, da wie du schon sagst, oft Dinge enthalten sind, die man gar nicht verwendet.
    Jedoch hast du mich jetzt ein wenig neugierig gemacht, deshalb werde ich mir die Boxen mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne sommerliche Box! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Die Box habe ich auch. Ich finde sie bezaubernd, bes. das Armband.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design der Box ja echt einfach fabelhaft :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Fav ist auch das Armband - ganz zauberhaft!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. tolle Box!
    Momentan gibt es bei mir das Rosense Rosenwasser zu gewinnen, vllt. hast du ja Lust dran teilzunehmen :)
    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box so so süß, viel besser als andere Boxen die auf dem Markt so vertreten sind. :)

    xx
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  9. Ich teile deine Meinung total - bin mittlerweile auch ein Fan der My little Box geworden! Diese Coconut Box war bisher meine liebste Version, was wahrscheinlich an all den tollen Palmen-Dingen lag - ich war nur ein wenig traurig darüber, dass das Passportcover nicht für den deutschen Pass gemacht wurde, es passt nicht...

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen