21.07.16

(Outfit) Tüll & Pailletten


 Ich glaube meinen geliebten Rock müßtet Ihr langsam satt sein, ich liebe ihn noch immer heiß und innig und daher mag ich euch heute eine Kombi zeigen die etwa "gewagter" ist, aber wie haben wir alle schon bei Carrie gesehen - es geht fast alles zusammen man muss es nur wollen. Die Outifts bei Carrie waren auch teilweise mehr als gewagt oder wild und dennoch wurde sie gefeiert dafür.



Mir ist dieses tolle Pailletten Bralett in die Hände gefallen und zusammen mit dem rosa Tüllrock und der Lederjacke muss ich sagen kann man es auch ohne etwas darüber tragen. Sonst würde ich das ganze ehr etwas mehr verstecken - unter einer transparenten Bluse zum Beispiel.


Rock - Abercrombie & Fitch 
Bralett* - Zugeschnürt Shop (hier)
Lederjacke - C&A
Schuhe - Old Navy 







Kommentare:

  1. Ich liebe ja solche gebrochenen Looks die mit Gegensätzen spielen!
    Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach win perfektes Outfit!
    Gibt es die Lederjacke noch aktuell bei C&A???
    Die MUSS ich haben!!!!!!!!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Und den Rock liebe ich einfach. Also gerne mehr Outfits damit :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja auch, dass Gegensätze sich anziehen (haha, Achtung Wortwitz!) und ich liebe diesen Look, könnte mir ehrlich gesagt auch tausende Looks mit schönen Tüllröcken anschauen - also gern mehr davon! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Kombination! Finde ich richtig klasse und ist ein absoluter Hingucker. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder zwei Stile toll zusammen gebracht. Daumen hoch dafür.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal n tolles Outfit!
    Steht dir richtig gut.. & ich liebe dein Lächeln, so sympathisch (:
    Eine neue leserin hast du auf jeden Fall.
    Denisè♥

    AntwortenLöschen