11.07.16

(Outfit) Trenchcoat & Jeans


Ja ich kann auch ohne Rock und ohne Kleid, ganz "Seriös" in Jeans und Trenchcoat auftreten, auch wenn das einige nicht von mir gedacht haben. Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Trench und eigentlich wollte ich mir immer meinen Traum von einem Burberry Trench erfüllen, durch viele Zufälle bin ich dann aber bei Hugo Boss gelandet und habe mich in das Modell hier einfach verliebt. Daher habe ich meinen perfekten Trechcoat durch einen Zufall entdeckt und kann jetzt schon nicht mehr ohne ihn.



Trenchcoat - Hugo Boss (Modell Cendra)
Jeans - Forever 21
Bluse - Michael Kors
Schuhe - Tommy Hilfiger 



Kommentare:

  1. Wow, meine Liebe - er steht dir ja unglaublich gut! War schon ganz gespannt wie er angezogen aussieht, nachdem ich ihn in deinem Shopping Haul gesehen habe und du hast definitiv nicht zu viel versprochen, bin ganz begeistert!

    Ich träume ja auch vom Burberry-Modell, vielleicht sollte ich jedoch mal einen Blick auf die Boss-Modelle werfen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Trench ist immer eine gute Wahl, denn mit diesem tollen Teil ist man immer sehr gut angezogen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Trenchcoat ist richtig schön und steht dir gut!
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Gib mir bitte deinen Trenchcoat, er ist perfekt!;) So einen suche ich schon lange:) Schöner klassischer Look. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Outfit!

    Gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind toll!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaust du aus meine Liebe. Trench ist bei diesem Wetter wirklich eine super Wahl.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  7. mit trenchcoats bekommt man mich immer
    so ein klasse look einfach :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Schönes klassisches Outfit, Hübsche :) Ich liebe die Jacke!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Trenchcoat und Jeans geht einfach immer :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    LOVE IT !!! Hach das mit dem Traum vom Burberry Trenchcoat kenn ich zu gut aber der wird bei mir wohl auch nie umgesetzt da es doch ein kleines Vermögen kostet :) .. Dein Model von Hugo Boss finde ich unglaublich klassisch und wunderschön!! Super Kombi und steht dir seht gut!! Finde dich auch in Hosen spitze :) !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen