13.05.16

(Outfit) Plissee Skirt


Neben dem Lingerie Trend sind auch Plissee Röcke nahezu in jeder Filiale der Modeketten zu finden, mein Exemplar ist schon etwas älter. Plissee ist und bleibt aber je länger der Rock wird der Inbegriff für Spießigkeit und erinnert mich sehr an einen Rock von einer älteren Dame. Die Miniversion ist da schon etwas leichter und jünger und auch leichter zu stylen.

Ich habe bewußt 2 Trends kombiniert um zu zeigen das auch das durchaus funktionieren kann. Ich vermute der Look hier funktioniert aber nur weil die Farben recht gut zusammen passen in anderen Kombis könnte das hier doch recht komisch wirken.


Rock - Abercrombie & Fitch (evtl. noch im Sale zu bekommen)
Top - Intimissini (hier)
Schuhe - Lanvin 




Kommentare:

  1. Hey Melanie!

    Du siehst mal wieder sehr hübsch aus und die sanften Farben sind klasse!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Rock, sieht richtig mädchenhaft und hübsch aus!:) Der Hintergrund ist ja toll<3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos - dein Outfit gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Älska dina kläder, mycket vacker

    Naema

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, so richtig schön mädchenhaft :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht super aus! Wow!

    Die Bilder gefallen mir auch sehr!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön frühlingshaft und ich liebe die Kirschblüten dazu im Hintergrund!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sieht ja wunderschön an dir aus und der Hintergrund ist auch wunderschön! x Melle

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöner Look, der dir so gut steht :). Auch die Location passt farblich super!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Plissee-Röcke! Toller mädchenhafter Look :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen