30.05.16

May Highlights - Mama & Baby Edition

Beauty Highlights

Das "Parure Gold Fluid" Make Up von Guerlain (zB hier) liebe ich noch genauso wie am Anfang, die Farbe und die Textur sind einfach perfekt - wäre der hohe Anschaffungspreis nicht. 

Carlo habe ich in den letzten Tagen häufig mit der Face Cream und der Body Lotion von Sophie la Giraffe Cosmetics (zB hier)  eingecremt. Er hatte so schrecklich schuppige Haut das ich sogar das "Okay" von der Kinderärztin bekommen habe ihn regelmäßig einzucremen - eigentlich sagt man ja das man die kleinen noch nicht eincremen soll bzw. braucht. 

Fashion Favorites

Meine Fashion Favoriten diesen Monat waren, auf Grund der blöden Narbe, noch immer recht casual gehalten, Strumpfhosen tragen macht einfach Schmerzen und daher fallen Kleider zum Großteil aus. An einigen Tagen im Mai waren Kleider zwar schon möglich, aber das ist ja eher die Ausnahme gewesen. Mein absolutes Highlight diesen Monat war daher meine Seiden Tops im Lingerie Style von Intimissmi. Die habe ich euch schon in einigen Looks gezeigt wie zB hier oder hier

Für den kleinen stand neben dem coolen Gap Strampler, der leider noch etwas groß ist, auch eine graue Jeans mit Löchern von Mexx hoch im Kurs, er sieht in diesen coolen Sachen einfach so süß aus. Das Highlight im Mai war aber sonst das wir uns von vielen Sachen in 50 trennen konnten, leider noch lange nicht allen und endlich Anfangen können den Kleiderschrank in Größe 56 auskosten können - da hängt auch deutlich mehr drin als in der 50.

New In
Oh diesen Monat ist viel eingezogen, mein Kleiderschrank hat mal ein kleines Update bekommen und so sind neben einigen Kleidern und neue Hosen und Röcke eingezogen. Ein hoch aufs Online Shopping - Offline habe ich nämlich fast nichts für mich finden können.
In Carlo´s Schrank ist eine sommerliche Jeanslatzhose von Steiff  eingezogen, für Ihn habe ich aber ja bereits bevor er zur Welt gekommen ist viel gekauft aber so ganz kann ich an Babysachen dann doch nicht vorbei gehen.

Wishlist
Ich wünsche mir noch ein paar Oberteile, leider scheine ich dieses Jahr damit einfach kein Glück zu haben. Finde ich ein Oberteil was mir gefällt, steht es mir häufig nicht oder die passende Größe ist nicht mehr da. 

Für den Kleinen steht nicht viel auf der Wunschliste, aber beim surfen im World Wide Web habe ich natürlich schon das ein oder andere schöne Stück finden können.



Kommentare:

  1. Oja die fehlenden Größen haben bei mir auch zugeschlagen heute :( da drück ich dir die Daumen, dass du bald ein paar schöne Oberteile findest.
    Und für Carlo wünsche ich ein wenig Besserung für die Haut.
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Für Babys gibt es mittlerweile einfach so süße Sachen. Schade, dass es die damals als ich klein war noch nicht gab. Oder wahrscheinlich lag es einfach an der Zeit :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Babysachen sind ja richtig süß :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, wirklich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen