18.04.16

(Outfit) Einfach & Schnell


Der Kleine ist nun etwas mehr als eine Woche alt und mir war am Wochenende nach ein wenig Shopping - leider passte nach der Schwangerschaft trotz noch immer leichten Bauch nichts mehr. Dadurch das mein Stargewicht in der Schwangerschaft auch gleichzeitig mein Endgewicht war, hatte ich nach der Geburt etwas mehr als 8kg weniger drauf, dadurch das ich noch immer etwas Wasser im Körper hab, geht das aktuell noch immer etwas runter - hoffe aber das es sich bald gibt.
Da mir nun aber weder meine alten Hosen passten, noch die Oberteile (wobei ich da auf Grund des etwas größeren Bauches noch Glück hab) - musste neues zum Anziehen her.
Viel ist es allerdings noch nicht geworden, dennoch möchte ich euch einen Look mit 2 neuen Teilen zeigen.


Auf ein aufwändigen Look mit Kleid und co hab ich ehrlich gesagt noch keine Lust gehabt, aber so ein schnellen und einfachen Alltags Look zeige ich euch gerne.
Und übrigens das man als Mama immer Concealer braucht muss ich auch bestreiten, ich bekomme bei dem 5-6Stunden  Rhythmus von dem kleinen genug Schlaf und sehe noch gut erholt aus.





Hose - Mexx (ähnliche hier)
Top -  Intimissimi (hier)
Jacke - Jeans Fritz (hier
Schuhe - Lanvin
Kette - Pilgrim 

 





Kommentare:

  1. Ein sehr süßer Frühlingslook :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das Top ist sooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, besonders gut gefällt mir die Jeansjacke.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look und du hast damit total meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Frühlingslook! :)
    Und ich muss sagen, die siehst nach der Schwangerschaft richtig verändert aus.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen