18.03.16

Sendepause? Baby da?

Viele Fragen in den letzten Tagen häufig nach ob das Baby schon da ist oder warum es sonst auf meinem Blog so ruhig ist!
Tchja ganz einfach - der kleine ist noch im Bauch und aktuell wäre ich auch froh wenn es so bliebe für ein paar Tage - nich hat es mir einer Nasennebenhölenentzudung erwischt und so liege ich wortwörtlich flach!
Ich nehme mir so kurz vor der Geburt aber nun auch einfach die Tage und Kuriere meine Krankheit aus - viel nehmen kann und darf ich ja leider eh nicht.
Ich kann euch noch nicht sagen wann es hier weiter geht, das kann schon in ⅔ Tagen sein, es kann aber auch erst in einer Woche sein. Sollte der kleine inzwischen doch zur Welt kommen weder Ihr es sicher bei Instagram erfahren.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und ganz bald geht es dann hier auch gewohnt weiter.


1 Kommentar:

  1. Ach arme Maus, wieder krank! Gute Besserung und vorallem ganz schnell.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen