09.02.16

Schönigliche Verlosung

In diesem Jahr geht es Schlag auf Schlag, erst kam Karneval und jetzt steht schon Valentinstag vor der Tür. Für viele Männer ist das der Tag an dem sie Schmuck verschenken und leider auch gerne mal daneben liegen. Auch wenn die Zeit für eine Bestellung bei Schöniglich nicht mehr ganz ausreichen wird, möchte ich euch das Schmucklabel aus Wiesbaden vorstellen und so vielleicht bei den nächsten anstehenden Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten oder Jahrestag helfen.

Schöniglich - habe ich noch nie gehört!
Seit 2011 gibt es das Label Schöniglich, gegründet haben es die beiden Designerinnen Verena Alscher und Susan Schmidt. Schönglich sind einzigartige, handgefertigte  Lederarmbänder aus Nappaleder  und das alles natürlich „made in Germany“. Daher sind natürlich auch Maßanfertigungen kein Problem und werden umgesetzt. Die Lederarmbänder können so zum Beispiel mit einer persönlichen Botschaft individualisiert werden.  Jede Farbe, jede Größe ist machbar – ohne Aufpreis!
Und seit Anfang des Jahres gibt es nun auch eine 925 Silber Kollektion im Sortiment und auch hier wird wieder Wert auf regionalität und Individualisierung gelegt.
Kaufen kann man beide Kollektionen hier.

Nun habe ich natürlich nicht nur Infos über das Label für euch, bei dem ich mich sofort in einige Armbänder verliebt habe, sondern möchte an euch auch eines der Armbänder verlosen.
Das Armband Ellis mit Perlenanhänger im Wert von 59€ sucht nun einen neuen Besitzer. (Der Gewinner hat selbstverständlich freie Farb- und Größenauswahl!) Was Ihr dafür tun müsst? 
Folgt meinem Blog per Bloglovin, GFC oder Facebook und verratet mit  hier (mit Mail Adresse) unter dem Post oder unter dem passenden Facebookpost: 



Was haltet ihr von Valentinstag?

 Ende des Gewinnspieles ist am 23.02.2016!









Gewinnspiel - Regeln:


*Die Teilnahme ist nur in Form eines Kommentars  möglich.
*Im Gewinnfall muss ich die Adressdaten des Gewinners abfragen und weiter geben!
*Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser.
*Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. benötigen  Teilnehmer unter 18 Jahren die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
*Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Und für den Verlust auf Postweg kann ich nicht haftbar gemacht werden 
*Den Gewinner werde ich innerhalb einer Woche ermitteln und anschreiben! Der Gewinner hat ab dem Zeitpunkt der von mir abgeschickten Mail  3 Tage Zeit sich zu melden - sonst muss ich das Gewinnspiel neu auslosen!

Teilnahmeschluss ist der 23.02.2016

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Armband, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Ich habe Valentinstag eigentlich noch nie wirklich gefeiert. Irgendwie finde ich es immer so erzwungen. Da mache ich mir lieber einen gemütlichen Tag mit meinem Freund Zuhause :)
    contact@bezauberndenana.de

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Ellis ist ein Traum!!! Sooooo sehr würde ich mich freuen!
    Elfenbein ist meine Farbe, ach, so schön!
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    Letztes Jahr am V-Tag waren wir Schlittenfahren und im Anschluss dekadent dinieren, jammy!
    Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich ins Kino gehen, mal was anderes ;-)
    Herzliche Grüße von Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D

    Vorweg, da tut sich ja so richtig was bei deiner Discokugel :O

    Schoeniglich kenne ich und habe auch schon ein Armband von der Marke, ein ähnliches, aber doch nicht ganz so ähnlich, in schwarz, einfach und trotzdem edel. Mag ich <3

    Tja, Valentinstag, als es ihn noch nicht so gab hier bei uns, da habe ich ihn nicht vermisst. Heute kommt man ja nicht drum herum, aber die Männer dazu nötigen mir Blumen genau an dem Tag zu schenken, das ist mir etwas zuwider, also ganz ehrlich, wenn es den Tag nicht gäbe, würde mir auch nicht so viel fehlen :O

    Grüsse an euch 2-3

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Valentistag wird bei uns immer stur übergangen!
    Aber das Armband ist echt schön.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Valentinstag ist meiner Meinung nach ein einfach wunderschöner Tag :) Auch wenn ich Single bin, freue ich mich schon darauf meinen Liebsten ein kleines Dankeschön vorbeizubringen und das Funkeln in ihren Augen zu sehen. :) Da ich aus einer Gärtnerfamilie stamme, habe ich mein ganzes Leben schon den Stress um den Valentinstag erlebt und war jedes Jahr wieder positiv überrascht, wie sehr einen auch ein derartiger Stress und vor allem dann das gegenseitige Beschenken und Beisammensein zusammenschweißt :) Aus diesem Grund hat sich der Tag zu einem ganz besonderen für mich entwickelt :)
    Meine E-Mail-Adresse wäre: everyone.starling@hotmail.com :) Würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Ganz liebeGrüße und einen schönen Valentinstag wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ehrlich sein.... für mich hat er keinen besonderen Wert, da mein Mann mich immer mal wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht :) Dennoch finde ich den Kitsch, der an dem Tag überall zu sehen ist ganz niedlich und verurteile niemanden der den Valentinstag so richtig feiert.

    Liebste Grüße,
    Biene

    Kontakt.Lullabees@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein hübsches Stück und ich versuche gern auch mein Glück. elalilala(at)gmail.com
    Den Valentinstag mag ich gerne, allerdings ist er als Single immer auch ein wenig eine Herausforderung ;) aber vielleicht muss ich das ja nicht mehr zu lange allein feiern.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. finde ich schwachsinnig weil ich sowas gezwungendes nicht mag.. und außerdem machen viele geschäfte damit geld.. ich und mein schatz genießen die spontanen dinge <3

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb: jule von brandenfels
    gfc: ILOVEPHOTOGRAPHY


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Valentinstag ist der Tag der Liebe den ich jedes Jahr mit meinem Schatz zelebriere❤️

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wundervolles Armband,
    da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Der Valtentinstag fällt bei uns immer unter den Tisch,
    weil um die Zeit so viele Gebirtstage sind.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. wow die sieht echt toll aus ! würde mich freuen, folge bei bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    finde valentienstag jetzt nicht unbedingt wichtig!

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Love the design!
    Thestyletune.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband sieht wundervoll aus, einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ich finde das Armband ganz wunderbar und möchte auch gern mein Glück versuchen! <3
    Wünsche dir einen schönen Wochenausklang und sende ganz liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Melanie!

    Oh, das Armband ist ja mal süß:)


    Ganz liebe Grüße,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Da würd ich mich freuen ! Mach gern mit ! DANKE

    AntwortenLöschen
  18. Mache auch gerne mit ünd würde gern meine Frau überraschen. Von Valentinstag halte ich nix :-) Ich finde Valentinstag, denau wie Halloween und mittlerweile leider fast alle Feste viel zu kommerzialisiert und zu diesen Zwecken viel aufgeblasen. Die Grundidee ist schön, aber ich brauche kein besonderen Tag um meine Liebe zu zeigen, das mache ich oft und spontan :-)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Armband. Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Der Valentinstag ist mir nicht so wichtig, ich mache meinem Liebsten lieber das ganze Jahr über immer wieder schöne Präsente und schenke ihm Aufmerksamkeit.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen