13.01.16

(Outfit) little rosé armani dress

Ich denke mein altes Armani Kleid kennt Ihr sicher schon, ich habe es schon häufiger getragen und gezeigt. Da ich aber viele "ungläubige" Follower habe, die mir nicht ganz glauben mögen das ich eben noch in meine alten Kleider passe, möchte ich es heute nochmal zeigen - diesmal aber mit Babybauch und passendem Look gegen die Kälte. Ich hätte den Look wohl auch grey meets rosé taufen können, auch das wäre mehr als passend gewesen. Alle Sachen (bis auf die Strumpfhose) sind älter, aktuell kaufe ich keine Sachen - dazu aber in einem Baby Bump Update bald mal mehr.




Kleid - Armani Exchange (älter) 
Band - aus meinem Fundus 
Jacke - Abercrombie & Fitch (älter) 
Schal - H&M (älter) 
Schuhe - Lacoste Live (älter) 
Strumpfhose - Calzedonia (aktuell zu bekommen) 





Kommentare:

  1. Mag ich sehr sehr gern! Ich bin ein totaler offrosa-fan - und freu Dich einfach, dass Du noch reinpasst - es steht Dir sehr gut!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja schön! Und Grau und Rosa passt einfach sowieso perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. You look lovely and the dress is so pretty!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das Rosa Kleid ist! :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Superschön kombiniert Melanie und hab es dir sowieso aufs Wort geglaubt, dass du noch deine normalen Kleider trägst.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst super aus. Vor allem das Kleid gefällt mir sehr gut an dir.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht suuupera us

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Australia...

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid gefällt mir wirklich gut, wow! Mit der grauen Jacke in Kombination sieht es perfekt aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Look, der dir total schmeichelt und super steht ;)
    Dein Blog ist sehr liebevoll gestaltet ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich die Kombi aus Rosa und Grau liebe! Der Look ist wahnsinnig schön und steht dir richtig toll :)

    AntwortenLöschen