26.01.16

(Outfit) Casual with Baby Bump



Heute möchte ich euch einfach mal zeigen das auch schwangere in einem Casual Outfit eine gute Figur machen können und das trotz wachsendem Babybauch.  Auch aktuelle Trends wie Strick und Fell können Mädels mit süßem Babybauch gut tragen, man braucht Ihn ja nicht verstecken und sich in Säcke hüllen.





Leggings- Calzedonia (aktuell)
Pullover - Gina Tricot
Weste - Esprit 
Stiefel - Tommy Hilfiger 
Tasche - Louis Vuitton 







Kommentare:

  1. Love your Looks!

    lg
    Anna
    http://goo.gl/EJNSM1

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Ich mag die Kombination mit dem Strickpullover und der Fellweste total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fellweste steht dir total gut :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mella,
    schönes Outfit, was dir super steht!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Deine Fotos sehen super schön aus. Allerdings trifft die Fellweste nicht ganz mein Geschmack, doch dir steht das Outfit trotzdem unglaublich gut. Gerne mehr solcher Posts!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow du siehst toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit!
    Die Tasche ist ja mal mega süß und Vintage! Ich habe auch so eine ähnliche von Louis Vuitton :)
    Der Pulli und das Gilet stehen dir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hey Melanie!

    Vielen Dank für deine lieben Worte:)
    Deinen Look finde ich wirklich super, deine Fell-Weste und die schöne Vintage Louis Vuitton Tasche sind einfach ein unschlagbares Team! <3

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit habe ich ja schon auf Instagram begutachtet! Ich finde es soooo schön an dir! Wirklich perfekte Kombi, steht dir super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Total süßes Outfit! Vor allem deine Fake Fur Weste gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen