06.12.15

Schmucke Box

Ich hatte euch schon in dem Post hier ein Teil der Schmuck Box gezeigt, da ich aber zur Zeit kaum Fashion Fotos mache stelle ich euch den Rest der Box heute einfach so vor, gerade weil auch die Nachfrage danach besteht - und keine Sorge das mit den Fotos ändert sich bald wieder, gestern haben wir endlich wieder einige Outfits geshooted.




Auch wenn ich es euch schon damals im Post erzählt habe, die Schmucke Box  gibt es jeden Monat neu, in Ihr gibt es 1x im Monat  verschiedene Schmuckstücke in Silber oder Bronze. In den Boxen sind jeden Monat 3 verschiedene aber für den Shop typische Schmuckstücke, vor ab gibt es dazu eine Art Fragebogen um die Box so persönlich wie möglich zu gestallten. Bestellen kann man die Box hier , allerdings ist der Shop aktuell bis Ende des Jahres geschlossen. Ab 2016 soll es dann wohl weiter gehen. 

No Comments Yet, Leave Yours!