31.12.15

Mein Jahr - Juli - Dezember

So weiter geht es mit Teil 2 meines persönlichen Jahresrückblicks, auch von Juli bis Dezember ist einiges geschehen. (Auch hier sind wieder alle Bilder sind mit den entsprechenden Posts verlinkt ;))

Juli

  


    

Endlich ist der Hochsommer, zumindest teilweise, angekommen, es gab richtige Heiße Tage und einen doch noch recht schönen Sommer! Ich war ein paar Mal in Düsseldorf bei verschiedenen Events und habe euch meinen erfüllten Traum gezeigt.



August

  

   

Langsam verließ uns der Sommer aber das ein oder andere Sommer Outfit habe ich noch für euch gehabt. Sonst gab es neue Schuhe, Beauty Highlights und meine Sommer Essentials.

September


  

   

Mein Urlaubsmonat und den hatte ich auch bitter nötig, kaum wieder da, kam auch der Herbst. Ich habe euch mein erstes Herbstoutfit gezeigt und auch das ein oder andere Dirndl gab es bei mir. Auch Tipps die Ihr macht müsst in New York gab es.


Oktober

    

   

Ein Monat der geprägt wird vom Jahreszeiten Wechsel, die letzten warmen Tage wechseln sich mit den kühleren ab, es gab Neuerungen auf meinem Blog und in meinem Leben und das habe ich mit euch geteilt.

November

  
 

Der Mix zwischen Herbst und Winter lässt auch die Outfits dicker und wärmer werden, aber nicht nur die Outfits sondern auch mein Babybauch wuchs. Es gab einige Baby& Schwangerschaft Themen, Outfits aber auch Beauty kam nicht zu kurz.

Dezember

 

Weihnachten mit der schöne Deko und den Lichtern, hat große Schatten voraus geworfen. Leider wurde es dank einiger Krankheiten aber auch etwas ruhiger hier. 


So nun wünsche ich euch aber einen guten Rutsch in neue Jahr!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins jahr 2016 liebe Melanie :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Soviele coole Looks liebe Melanie, ich bin begeistert. Heute lass ich einen virtuellen Knuddler da und wünsch dir nen tollen Silvesterabend, ela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück im neuen Jahr liebe Melanie.
    herzlichst Tina

    AntwortenLöschen