07.12.15

Anti-Müdigkeits Pflege

Eine Pflege die Zeichen von Müdigkeit kaschieren soll klingt für mich nach einem Wundermittel und aktuell bin ich zwar gut ausgeruht, aber das könnte sich in wenigen Wochen ja auch mal ändern und daher hab ich mich über den Test von Rossmann besonders gefreut.


Das Set was hier ankam war die L´oreal Skin Perfektion Anti- Müdigkeit Tagespflege und Augenpflege, beides verspricht eine sofortige Wirkung gegen Zeichen der Müdigkeit und Augenringe. Zusätzlich soll die Tagespflege dank der getönten Mikro-Perlen den Teint optisch korrigieren und hat ein Lichtschutzfaktor von 20. Beide Produkte sollen neben einer Sofort- Wirkung aber auch eine Langzeitwirkung haben, die Tagespflege soll nach 7 Tagen die Haut ebenmäßiger und strahlender wirken lassen, die Augenpflege braucht 4 Wochen brauchen um die Augenpartie strahlen zu lassen.

Die Verpackung der beiden Produkte ist Pink/Orange gehalten, poppig und ein richtiger Hingucker im Regal. Preislich liegt die Tagespflege mit 35ml bei ca. 10€ und die Augenpflege mit 15ml ebenfalls bei ca. 10€, beide Produkte bekommt man sowohl online als auch offline zu kaufen.



Die größten Sorgen habe ich mir bei der Tagespflege gemacht, ich habe aktuell ja noch immer leicht ölige Haut und leider ist kaum ein Produkt dem wirklich gewachsen, oft fettet meine Haut sehr schnell nach oder ich bekomme Pickel.
Gut ob ich nun wirklich wacher aussah weiß ich nicht, aber zumindest hatte die Pflege einen gewissen "Weichzeichner" Effekt und ich sah etwas frischer aus, was für einige aber ja auch gleichzeitig "wacher" bedeutet. Für die Mädels die sehr reine Haut haben reicht es sicher auch aus nur die Pflege ohne weiteres Make Up zu nutzen, mir persönlich wäre es etwas wenig.
Pickel hat es bei mir nicht ergeben und auch das nachfetten hat sich in Grenzen gehalten!
Zum Schluss möchte ich noch auf den Langzeit Effekt kommen, meine Haut wirkt nicht ebenmäßiger als vorher, auch strahlen tut meine Haut nicht mehr.

Bei der Augenpflege war ich schon viel entspannter, diese sollte ich auf jeden Fall vertragen, hier bin ich nicht so empfindlich und vertrage tatsächlich fast alle Cremes und Fluids die es so gibt.
Hier werden zuverlässig die Schatten reduziert und mein Blick wirkt frischer und etwas wacher - die Augenpflege ist solide und leistet gute Arbeit aber ich denke das auch andere Produkte das hinbekommen. Zum Langzeiteffekt kann ich hier leider nichts sagen - ich nutze die Pflege dazu nicht lang genug.

Fazit
Ich denke das genug Schlaf sicher mehr helfen kann "wacher" zu wirken,da man aber nicht immer genug schlaf bekommt, ist die Pflege aber zumindest um schnell etwas frischer zu wirken nicht schlecht.


Kommentare:

  1. Ich möchte mal wissen, ob die Creme auch mit meinen Augenringen klar käme. ;) Die sind nämlich auch ausgeschlafen recht dunkel. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegeserie hört sich ja echt interessant an! Danke für die Review. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen