08.11.15

Food Boxen Sonntag


Neuer Sonntag, neue Box - meine aktuelle Version der Degustabox bin ich euch noch schuldig. Nach dem ich mich bei der letzten Box über die schlechte Zusammenstellung beschwert habe, bin ich mit dieser Box dann doch wieder versöhnt, sie passte super in den Herbst und auch zu Halloween.

Für alle die gern Süße Dinge mögen, war die Box diesmal perfekt - neben Nippon und Nippolino Pralinen, die sehr ähnlich zum Original sind, gab es 2 Chupa Chups Monstrous Lollis, 2 Packungen Ricola Extra Stark Bonbons, die mir leider zu stark waren und 2 Beutel Top Sweets, die zwar ohne Gelatine sind aber einfach nicht geschmeckt haben, sie wäre nicht künstlich und dennoch irgendwie zu übertrieben im Geschmack. Als Zugabe lange noch eine Minipackung Zetti Knusperflocken bei, die ich ebenfalls nicht mochte weil ich nicht der Fan von Knäckebrot mit Schokolade bin. 


Passend zum Herbst gab es Messmer Grüntee-Matcha mit passende Leibniz Mini´s Black´n White Kekse, auch hier mochte ich beides nicht - ich mag den grasigen Geschmack von Matcha nicht gerne und die Kekse sind mir etwas zu süß. Um ein paar Vitamine zu tanken lag ein Rauch Happy Day Mandarinen Saft mit im Paket und er war richtig richtig lecker.


Dann gab es noch einiges für eine Brotzeit, 4-Korn-Brot was wirklich gut geschmeckt hat gab es genauso wie Käsecreme von Minus L und 2 Packungen Deli Reform Schmalz. Um das ganze zu verdauen gab es Mini Fläschchen Puschkin, wozu ich naütlich nichts sagen kann.

Alles in allem ist die Box aber gut gelungen und ich hoffe das die nächste Box dann etwas winter- oder weihnachtlicher wird.

Kommentare:

  1. Die Knusperflocken würd ich in Massen essen, gut dass es sie hier nicht gibt ;-)
    Ich hätte sie dir also sehr gern abgenommen.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja einige richtig leckere Sachen bei, da bekomme ich sofort Hunger :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Also die Knusperpralinen und die Leibniz Kekse würde ich sofort nehmen ;)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deli Schmalz habe ich mir letztens gekauft. Es schmeckt okay, aber nicht wie die tierische Variante *schnellwegflitz

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt der Box ist ja seehr lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Die Box kenne ich noch garnicht. Klingt aber interessant.

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box, kannte ich noch gar nicht.
    Der Inhalt schaut total lecker aus! :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. Hello ♥
    yuuummiiiiii - jetzt muss ich gleich mal auf die Suche gehen!
    Da bekommt man aber Hunger *-*!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich nicht gut an. Manche finde ich ein wenig zu fest und das dauert dann ne Weile bis ich das Gefühl habe Produkt auf meinen Lippen zu haben. Es gibt bei weitem bessere Pflegeprodukte, da gebe ich dir Recht! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen