12.09.15

(Outfit) Herbstoutfit Inspiration

Halli hallo :) 

Ich bin die Leony von Leony´s beauty bakery
Ich bin 19 Jahre Alt und blogge nun seit einem halben Jahr über Beauty, Fashion und Backen. 
Ich freue mich sehr diesen Gastartikel schreiben zu dürfen und fange dann auch gleich mal an ;) 

Und zwar habe ich für euch heute eine Herbstoutfit Inspiration. 








Ich setzte diesen Herbst eher auf gedeckte Farben. Dieses hübsche lang arm Shirt ist dafür am besten geeignet. Natürlich darf auch eine Jacke nicht fehlen, die Kunstleder Jacke passt Farblich und auch Optisch sehr gut und die Schwarze Hose rundet das ganze ab. Bei den Schuhen, habe ich meine Lieblings Schuhe dabei. Converse Chucks, die schon etwas älter sind (und auch leider schon dementsprechend aussehen) doch sie erfüllen immer noch ihren Zweck und sind im Herbst auch gut zu tragen. Außerdem sind sie wahnsinnig bequeme. ;)
Auf Schmuck habe ich, bis auf die Ohrringe und das Armband komplett verzichtet, da das Oberteil mit seinen Nieten doch schon wirklich sehr ins Auge sticht und außerdem ein schönes Dekolleté zaubert   .  
Auch in Sachen Make-Up habe ich mich dezent gehalten. Ein wenig Puder und Mascara, das war´s auch schon. Im Herbst schminke ich mich nicht so gerne, da es viel Regnet und ich so immer Angst habe das alles verläuft. 

Jacke - New Yorker
Shirt - New Yorker 
Hose - H&M
Schuhe - Converse
Schmuck - Bijou Brigitte

Ich habe mich dieses mal nur für Klamotten entschieden, die ich schon länger besitze. Da ich meinen Herbst Einkauf noch nicht geschafft habe und ich zur Zeit mehr Outfits mit meinen schon vorhanden Kleidungsstücken zaubern möchte, sonst platzt mein Schrank einfach aus allen nähten ;) 

 Ich hoffe euch hat mein Gastartikel gefallen und eventuell schaut ihr ja mal bei mir vorbei. Würde mich freuen. 

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei den weiteren Posts die, die nächsten Tage noch folgen und sage damit, 

Macht´s gut!! 
Eure Leony von Leony´s beauty bakery


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Leony und würd ich auch so sofort anziehen. Cooler Look für alle Tage :-)
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen