28.09.15

(Outfit) Goldener Herbst


Endlich kommt ein erster herbstlicher Look von mir, leider ist die Zeit der Kleider, Röcke und kurzen Hosen gezählt und nur noch mit Leggings, Strickjacke und anderen dicken Herbstsachen kombinierbar, daher gibt es seit langem mal wieder ein Look mit Jeans. Natürlich darf mein persönlicher Herbsttrend - der Poncho nicht fehlen. Und damit der auch zu bleibt, nutzte ich gerne schmale Gürtel oder Bänder. Unter die tollen Teile kann man von Blusen über Pullover bis zu dünneren Shirts ja alles tragen - je nach dem wie warm oder kalt es eben draußen ist, nur für Regen ist es nicht mehr ganz das richtige.



Jeans - H&M (alt)
Pullover - Jeans Fritz (hier)
Poncho - Accessorize (hier)
Gürtel - Primark (alt)
Schuhe - Lanvin (alt)
Tasche - Louis Vuitton 






Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir super schön! <3 Liebe den Poncho und die Tasche!!

    Liebe Grüße,

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und würde ich so auch sofort tragen. Einen schönen schmalen Gürtel für meine Pochos brauche ich auch noch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Cape! Das steht dir wirklich gut. Vor allem mit dem Gürtel!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Der Poncho und die Jeans passen farblich wunderbar zusammen!
    Ich mag diese hellgraublauen Hosen! Schaust du hübsch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho ist richtig schön, das Muster ist einfach klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen