27.09.15

Luxus Beauty Box


Ich habe euch sonst immer die Pinkbox gezeigt, diesen Monat habe ich die Chance bekommen die Geburtstagsedition der "kleinen Schwester" der Pinkbox kennenzulernen. Die Gala Beautybox stand unter dem Motto Luxus und der Inhalt war auch dem entsprechend passend.


Es waren insgesamt 3 Originalgrößen in der Box, dazu gab es zwei Reisegrößen und 2 Sondergrößen, ich komme also bei der Box auf 7 Teile in der Box die auch wirklich hochwertig sind.
Neben den beiden Reisegrößen der Tigi "Bed Head" anti+dotes Serie, die aus Shampoo und Conditioner bestehen und  für geschädigtes Haar sind, lagen noch ein Nagellack von FABY in der Farbe Baby´s Red und ein Bare Minerals Lipgloss in der Farbe City Slicker. Auch ein Teil was man immer brauchen kann ist der Eyeliner von Rouge Bunny Rouge - wie auch der Lack und das Gloss ist auch der Eyeliner ein Originalprodukt.
Sonst gab es noch eine 5ml Sondergröße des Givenchy Duftes "Dahlia Divin" und eine 5ml Sondergröße eines Hautkonzentrates von Kiehls in der Box. Zusätzlich lag natürlich eine Gala bei.

Alles in allem kann man die Box durchaus brauchen und das Thema ist gut getroffen - ich werde die Box auch weiter beobachten und mal schaue wie sie sich entwickelt.

No Comments Yet, Leave Yours!