03.08.15

Travel Essentials #6

Sonnenbrille - Cheapass, Bodyspray - Yves Rocher, Bikini - Seafolly (Modell Inked Stripe)
Beauty Technisch sind wir ja inzwischen so gut wie durch- wir haben uns um die Pfelege, das Make Up und die Haare gekümmert- da mein Blog aber ja auch viel mit Fashion zutun hat. möchte ich das Thema nicht außen vor lassen und zeige euch heute daher meine "Fashion Must Haves" im Urlaub. 

Da es ja viele verschiedene Ziele gibt kann man ja jetzt nichts so paulschal sagen und jemand der nach London fliegt packt anders als jemand er wie ich in wenigen Wochen seine Füße in den weißen Sand der Malediven halten wird.Daher habe ich euch einige Collagen vorbereitet und meine Must Haves für verschiedene Urlaube zusammen gestellt. Eine Packliste wird es diesmal nicht geben, jeder macht anderen Urlaub und hat andere Bedürfnisse, in Sachen Mode ist also jeder auf sich allein geestellt- es gibt aber viele Listen im Netz zB bei Ella die man sich anschauen kann und wo man dann sicher nichts vergisst.

Sonnenbrille - Cheapass, Sonnenmilch - Hawaiian Tropic (zB via Amazon oder Müller), Bikini - H&M 


Strand Urlaub 
(Malediven, Karibik, etc.) 
 Den ganzen Tag faul am Strand liegen, so genießen die einen Ihren Strand Urlaub. Andere machen Ausflüge und wieder andere wollen es lieber sportlicher -surfen, tauchen, schnorcheln oder Beach Volleyball ? Im Strand Urlaub geht fast alles - es gibt kaum eine Sportart im und am Wasser die man nicht machen kann. Ich mixe es gerne, ich gehe für mein Leben gern schnorcheln und kann mich damit auch stundenlang beschäftigen aber danach lege ich mich auch mit einem guten Buch faul in die Sonne. Technische Geräte würde ich eher vom Strand fern halten - Wasser, Sand und die Sonne tuen ihnen oft nicht so gut.

Beach

Beach by me7a-89 featuring a bottle stopper

 Für die, die am liebsten den ganzen Tag am Strand liegen und sich möglichst wenig bewegen um eventuelle Ränder beim bräunen zu vermeiden - manche nennen sie auch gerne die Paulschaultouristen- rate ich zu einem Bikini ohne Träger (von Seafolly) , einem Sonnenhut (via C&A), der passenden Sonnenbrille (von Ray Ban)  und einer schönen Strandtasche (via Jeans Fritz). Diese würde ich mit viel Wasser, einer Zeitschrift oder einem guten Buch und Sonnenmilch füllen - je nach Gebiet muss natürlich auch ein großes Strand Laken mit. 


Beach 2


Solltet Ihr doch eher der aktive Typ am Strand sein, darf es auch ein Bikini mit mehr halt sein (von Seafolly) der süße Typ auf dem Laken rechts neben dir möchte dich sicher nicht oben ohne sehen- sei es Schnorcheln oder Beachvolleyball hier verrutschen Bikini gerne mal. Dazu kommt auch hier ein Hut und die Sonnenbrille (von Ray Ban) - man möchte ja trotz sportlicher Aktivität modisch mithalten können. In die Strandtasche (via Jeans Fritz) kommen bei der aktiven aber neben Wasser, der Sonnenmilch und dem Strand Laken, eher ein Volleyball oder die Schnorchelausrüßtung. 

Städte Trips
(London, New York & Co)
Den ganzen Tag zu Fuß oder mit der U-Bahn durch die Stadt tingeln und sich von einer Sehenswürdigkeit nach der anderen beeindrucken lassen. Wasser sieht man hier eher aus der Flasche aber weniger zum baden - außer das Hotel besitzt einen Pool oder man besucht ein örtliches Schwimmbad. Shoppen, Sightseeing und sich treiben lassen sind hier die Dinge die man halt so macht im Urlaub - bequemes Schuhwerk ist hier unverzichtbar.


Sightseeing

Neben guten bzw. bequemen Schuhen (hier Adidas)  ist hier ein Jäckchen von Vorteil, auch im Hochsommer! Gerade wenn es auf Shoppingtour geht kann es in den Geschäften eisig kalt sein - Klimaanlage sei dank und man ist dann doch schneller krank als einem Lieb ist. In der Tasche oder dem Rucksack unbedingt dabei haben sollte man Wasser, Blasenpflaster und evtl. einen Fächer, dieser leistet gerade in der stickigen U-Bahn gute Dienste. Auch hier sollte man aber nicht auf´ s Eincremen verzichten.
Hut: C&A, Bikini: Jeans Fritz, Kette: H&M, Sonnenmilch: Hawaiian Tropic


Meine Must Haves
Ich glaube es ist mittlerweile bekannt wo es für uns dieses Jahr hin geht - auf die Malediven! Ein Traumhaftes Flecken Erde den ich wirklich jedem mal ans Herz legen kann. Meine Must Haves sind dem entsprechend - sommerlich und  leicht.

Korb: Jeans Fritz, Bikini: Seafolly, Brille: Ray Ban


Ein Bikini der keine Streifen hinterlässt ist genauso dabei wie einer der guten halt beim schwimmen und schnorcheln gewährleistet. Ganz viele Maxi Kleider liegen schon bereits und auch meine Sonnenbrillen dürfen wohl fast gesammelt mit. Wenn man mein Gepäck sieht würde man meinen ich wander aus und nicht das ich nur wenigen Tage im Urlaub verweile.





Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille auf dem zweiten Bild finde ich total klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, ich liebe ja Städtereisen. Toll das Du sogar an Blasenpflaster gedacht hast ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich nicht allein bin mit dem Gefühl ich Wander aus, wenn ich das Gepäck immer vor Abreise sehe ;) der Sightseeing-Look gefällt mir ausgesprochen gut. So würd ich sofort eine Stadt unsicher machen wollen. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Dann mal ab in die City ;)

      Löschen
  4. Uiii was für tolle Essentials. Die Bikini Oberteile gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, dein Post! Der Bikini von Seafolly sieht unglaublich aus :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Hawaiian Tropic im Urlaub so lieb gewonnen! Und dazu sehen die Produkte noch so schön fotogen aus ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und die duften so wundervoll!

      Löschen
  7. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. ich schaue gern mal vorbei!

      Löschen
  8. Sehr schöner Post! Ich finde man merkt, dass du dir viel Mühe damit gegeben hast :) Mir geht es übrigens immer genauso mit dem Gepäck.. :D
    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß auf den Malediven, das klingt nach einem Traumurlaub!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön . ich glaube das Packen ist so ein Frauen Problem



      Löschen
  9. Hello ♥
    sehr schöne Summer-Must-Haves!!!!!
    Ach bei mir geht das Packen auch bald wieder los - jippiii!!!!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du nimmst nicht auch immer zu viel mit :) Aber ich wünsche dir viel Spaß!

      Löschen
  10. Deine Bikinis gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Auswahl. Der Bikini auf den zweiten Bild gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Bikinis und der Korb sind toll!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Must-Haves. Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei :( Das Städte-Trip Outfit finde ich besonders cool!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bikinis! Für mich gibt es diesen Sommer wohl leider keinen Urlaub :(
    xx

    AntwortenLöschen