10.08.15

(Outfit) Schrankfunde


Letzte Woche ging es wirklich drunter und drüber und ich bin leider kaum zum Bloggen gekommen, aber dafür habe ich jetzt wieder einige Outfits für euch. Leider hat es sich bei uns mal wieder abgekühlt und meine Sommerkleider kann ich mal wieder nur mit Mänteln drüber tragen- ist bei euch das Wetter besser?

Das Kleid hier habe ich aus den USA, ich habe es im GAP Outlet für umgerechnet 5€ gefunden und war gleich hin und weg- Zuhause fristete es dann sein dasein im Schrank und wurde doch nie getragen und nun habe ich es endlich wieder entdeckt und bin schwer verliebt.
Habt Ihr auch so Stücke?


Kleid - GAP
Mantel - Forever 21
Schuhe - Tommy Hilfiger 
Fotos von Tobias





Kommentare:

  1. Ich kenn das nur zu gut - wobei es mich bei Deinem Stück wundert, wo Du doch Streifen so magst. Gut auf jeden Fall, dass Du es wieder gefunden hast :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid und die Sandalen gefallen mir besonders gut :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen musst du aber nicht im Schrank verstecken. Es sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich werd es jetzt auch häufiger tragen!

      Löschen
  4. Ich liebe es meinen Schrank zu durchwühlen und Sachen herauszuziehen, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe!
    Die Farbkombi der Sachen ist wunderbar! Diese hellen pastelltöne sind so schön und stehen dir wirklich gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kleidchen ♥ Bei uns ist es noch zu heiß für Mäntel, aber der Herbst kommt bestimmt.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh habt Ihr Glück, bei uns ist es immer richtig kühl morgens.

      Löschen
  6. Viele Schrankhüter habe ich nicht mehr, aber das ein oder andere schläft quasi mal ein Jahr und wird dann wieder entdeckt.
    Schön, dass dieses Kleid jetzt mal raus darf.
    Hier ist es so brütend heiß. Da will ich nur noch Bikinis :D
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tausche gerne mit dir, ich biete dir 18 Grad

      Löschen
  7. Danke nochmal für dein nettes Kommentar :-))

    Das Kleid ist sehr schön, was man doch immer wieder im Schrank findet :-)..

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder verwundert was man so alles im Schrank hat und doch nie trägt

      Löschen
  8. Das Kleid sieht echt klasse aus :)
    Bei uns ist zur Zeit zum Glück richtig schön warm, jetzt kann ich endlich mal meine ganzen Sommersachen tragen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hast du ein Glück - ich möchte auch den Sommer wieder haben

      Löschen
  9. Schöne Outfits. das Kleid ist so cool.

    AntwortenLöschen