21.06.15

Pinkbox Juni


Dank dem Poststreik habe ich meine Pinkbox (Hier) diesmal etwas später bekommen als sonst, ich hatte daher im Netz schon einige Bilder vom Inhalt gesehen - leider bin ich auch diesmal etwas geteilter Meinung.  Die Juni Box ist für mich schon eine Box die zum Sommer passen sollte, diese Box passt auch zum Sommer aber eben nicht zu 100% - positiv zu erwähnen ist aber das es 5 Originalgrößen gibt, dazu noch eine Leseprobe und eine Ausgabe der EatSmater.


Passend für mich zum Sommer sind das Elvital "Sun Defense" Shampoo, es soll das Haar vor UV-Stahlen, Hitze, Salz und Chlor schützen. Ein für mich neues Produkt, ich kenne solche Shampoos zwar aber nicht das von Loréal, daher freue ich mich auf´s ausprobieren. Genauso überzeugen können mich der essence "gel Neil polish" in einem tollen Pink die Farbe nennt sich #11 4 ever young und die So Susan "Colour Hybrid Lip & Cheek", diese kommt in einem dunklen Marsala Ton daher und duftet ganz wundervoll fruchtig.
Zwar passend für den Sommer, für mich aber einfach nichts ist der Callusan Cremeschaum Vital. Ich mag solche Cremeschaum Produkte nicht gerne und daher werde ich ihn wohl weiter geben.
Ganz und gar nicht zum Sommer passend empfinde ich das Bee Beauty Badesalz mit Orangenöl, ich gehe gerade im Herbst & Winter gerne baden, aber im Sommer find ich es einfach zu warm und daher hätte es besser in eine spätere Box (zB. September oder Oktober) gepasst.


Kommentare:

  1. Vielleicht haben sie das Badesalz reingepackt, weil Orange kühlend wirken soll. Es gibt ja auch immer mal wieder so Sommerbadesalz Päckchen in lustigen Cocktail Varianten, alle meist mit Zitrusfrüchten angehaucht.
    Für mich wär das allemal was, ich mach auch im Sommer mal ein Entspannungsbad :)
    Das Shampoo finde ich auch recht interessant.
    Hab einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, ich würds für die Füße nehmen. Das Badesalz. Im Sommer mach ich unglaublich gern Fußbäder auch zum erfrischen. Tolle Box. Hoffe Du hast Spaß damit :)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde allerdings auch, das ein Orangenbadesalz eher in den Winter oder so gehört hätte!
    Das Elvital finde ich ganz interessant. Leider werden die Boxen immer Einfallsloser. Wollte mir auch mal so eine bestellen, aber auf verschiedenen Blogs habe ich eben gesehen, das viele Produkte drin sind, mit denen ich nichts anfangen oder unzufrieden wäre.

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen