30.06.15

Neuzugänge im Juni

Wieder neigt sich der Monat dem Ende und inzwischen ist ein halbes Jahr um, wo bleibt bloß die Zeit? Manchmal wünschte ich man könnte die Zeit anhalten - um manche Momente immer und immer wieder erleben und genießen zu können.
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." Lucius Annaeus Seneca 
Ihr wisst ja, sobald sich der Monat dem Ende entgegen neigt wird es hier Zeit mal die Einkäufe des Monats zu zeigen, manches kennt Ihr ja dann schon von Outfits anderes ist neu und kommt vielleicht irgendwann mal auf den Blog.

Diesen Monat war ich ganz schön Shoppingmüde, ich hatte mir Anfang des Monats nach langem hin und her- zwar einen großen Traum erfüllt - musste aber dann auf die Lieferung warten. Über den "Neueinzug" werde ich euch noch  berichten. Mein neues Baby ist einfach wunderschön und ich Liebe einfach Dinge mit meinem Namen drauf, das hatte ich euch ja schon bei meinen aktuellen Wünschen im Mai gesagt - einen ersten Vorgeschmack habe ich euch schon bei Instagram gepostet.

Sonst habe ich noch immer nach einem schönen Bikini gesucht und suche leider noch immer - noch hab ich ja etwas Zeit bis zum Urlaub aber ich habe das Gefühl es soll einfach nicht sein mit mir und einem neuen hübschen Bikini - habt Ihr Tipps wo es schöne gibt? 

Auch bei meinem Kurzbesuch in Hamburg habe ich es vorgezogen mir die Stadt anzugucken als zu shoppen - ich habe einfach den Schrank voll und weiß schon kaum noch was ich kaufen soll! Klar ein paar Wünsche habe ich noch - und vielleicht lasse ich davon auch noch das ein oder andere Teil einziehen aber zur Zeit bin ich einfach so glücklich!

BLOGLOVIN // FACEBOOK // BLOGCONNECT // INSTAGRAM //  PINTEREST // TWITTER


Kommentare:

  1. Schön das du so glücklich bist :D
    Ehrlich gesagt wüsste ich im Moment gar nichts was ich materielles haben wollte um glücklich zu sein.
    Vllt Zwischenring für Makrofotografie, hihi

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind es auch die kleinen dinge die einen sehr glücklich machen ;)

      Löschen