08.05.15

(Outfit) Tanz in den Mai

Blogger, Schneewitchen, Köln Bloggt

Ich habe euch ja schon mehrfach über die Sommertrends geschrieben und jedesmal zum Thema Blumenkleider & Blumen auf anderen Dingen eine Meinung gehabt, die meisten fand ich einfach grässlich. Die meisten der Klamotten mit dem Blumenprints  stehen mir nicht und das wird wohl auch immer so blieben, das Maxikleid welches ich euch bereits gezeigt habe was keinen kompletten Blumen Print hatte ging überraschend gut an mir aber so komplette Blumenmuster sehen einfach gruslig aus. Da ich aber mal wieder auf der suche nach einem schönen Sommerkleid war, das ich auch mal für einen besonderen Anlass wie ein Familienfest, eine Taufe oder einen runden Geburtstag tragen kann, kam auch ich an dem Thema Blumenmuster nicht mehr vorbei.

Hybrid, Blogger, Fashion Blogger


Blumenmuster in Spitze oder als Stickerrei gehen bei mir sehr gut, das Kleid hier zum Beispiel sieht dank der Farben und der dezenten Blumenstickerrei wirklich gut aus und gefällt mir dazu noch. Es wird auch ohne BH nicht durchsichtig (und das ist wirklich selten bei weißen oder hellen Kleidern) und kann je nach Styling, Schuhen und Accessoires sowohl zu einem Familienfest  getragen werden kann wie auch für einen Shoppingtrip mit meinem Mann. Das Kleid fällt mal wieder komplett in mein "Beuteschema" für den Sommer, es hat einen ausgestellten Rockteil und ist enger oben, dazu ist es wieder in einem hellen Ton der zwar nur fast weiß ist und auch Rot ist einer meiner Favoriten. Das Rückteil mit den roten ausgeschnittenen Details wirkt sexy ohne aufdringlich zu sein, genauso verhält es sich mit dem angedeuteten Dekolleté , die Blumestickerrei in Rot sieht man trotz des cremeweißen Untergrundes nur bei genauem Hinsehen.

Ballerinas, Outfit Kleid, Hybrid

Hybrid,


Getragen habe ich das Outfit so zum Tanz in den Mai, dank dem Trenchcoat war es auch nicht mehr so kühl!

Blogger, Fashion Blogger, Beauty Blogger

Kleid - Hybrid (hier)
Trenchcoat - H&M 
Schuhe - No Name 
Schmuck - Marc by Marc Jacobs
Auf den Lippen Chanel Lipliner & Benefit Benetint Balm
Fotos by Tobias


Kommentare:

  1. Melanie in Kleidern siehst du einfach immer klasse aus. Das ist total beneidenswert :)
    Bei dem Kleid ist der farbige Einsatz oben ein echter Hingucker. Peppt das Kleid nochmal auf.
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe des Trench ist ja super. Sieht toll aus. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen