25.05.15

(Outfit) Glitter Red

Kleid, Dress, Outift, Asos Kleid, Kate Spade

Ich hoffe ihr hattet ein schönes (langes) Wochenende, das Wetter war ja leider wie erwartet wirklich doof, hier ist es gerade auch noch am regnen. Dennoch möchte ich euch natürlich noch ein Outfit zeigen, ein Look den ich so zum weggehen oder auf einer Party tragen würde, natürlich nicht jeden Tag.

Dress, Kate Spade Tasche

Was macht ihr heute an so einem Feiertag? Ich sitze an einigen Blogposts die vorbeireitet werden wollen.

Kleid - Asos 
Jacke - Abercombie & Fitch 
Schuhe - Old Navy
Tasche - Kate Spade
Fotos von Tobias






Kommentare:

  1. Wie schön das ausschaut! <3 Hach die Kate Spade ist meine Traumtasche!!
    Ich bin sowieso voll der Kate Spade Liebhaber!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Kate Spade Taschen sind toll <3 habe mich im New York Urlaub verrliebt und gleich 3 Taschen und eine Agenda mitgenommen :)

      Löschen
  2. ui!! Das Jäckchen ist ja zauberhaft! Wieder mal ein sehr schöner Look!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch noch immer ganz verliebt in die glitzender Jacke :)

      Löschen
  3. Glitzernde Sachen find ich ja immer total schick. So bist du definitiv ein Hingucker auf jeder Party :)
    Ich hätte mal Pfingsten auch ein paar Posts vorbereiten sollen, aber meine Moral tanzt im Garten. Hihi, jedenfalls hatte ich nicht soviel Power.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh in meinem Glitzer Outfit zusammen mit deiner Moral im Garten tanzen :)

      Löschen
  4. Das rote Kleid ist wie für dich gemacht, es steht dir ausgezeichnet! Ein toller Style!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Rot steht dir wirklich super :) Und die Glitzerjacke ist echt super chic :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid! Passt super zu dir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Kleid ist super zu deinen dunkel Haaren!
    Und diese Tasche ist einfach nur ein Traum!!
    Liebe Grüsse :)
    http://thebloomingstories.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tasche ist toll oder? Leider bekommt man Kate Spade ja leider kaum bis gar nicht in Deutschland :/

      Löschen
  8. jaa, in der Schweiz auch nicht.. :/ kennst du die Uhren von Kate Spade? Die sind auch so toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kenne ich, genauso wie der Schmuck oder die Kleidung. Leider aber alles kaum zu bekommen :/ So Schade!

      Löschen