27.05.15

(Outfit) Ein Kleid aus einem Rock



Wie Ihr ja bereits wisst liebe ich meinen Rosatüllrock, daher kommt es hier mal als ein Kleid, ein genau solches Kleid habe ich mal bei einem Shoppingtrip gesehen aber es eben nicht mitgenommen. Ich bin erstaunt wie gut man en Rock doch stylen kann, obwohl ich anderes erwartet hatte.



Rock - Abercombie & Fitch (evtl. noch in einem Store zu bekommen)
Top - H&M (hier)
Kette - ebay (hier)
Sandalen - Tom Tailor (hier)
Geldbörse - Louis Vuitton (hier)
Armbänder - Reversed  (im Store zu bekommen) & etsy
Fotos von Tobias






Kommentare:

  1. steht dir wieder einmal hervorragend :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Goldie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, der Tüllrock steht wir wirklich wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Röcke! Ganz, ganz schön! Ich habe einen in beige und mint :) und jetzt hätte ich auch gern einen rosefarbenen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du und ich hätte so gern noch einen in Mint ;)

      Löschen
  5. Die Schuhe finde ich ja auch besonders fein. Aber wenn ich dich heute angucke frier ich. Es ist so bitterkalt hier. Ich will Sommer und dann auch so ein "Kleid"
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute ist es richtig kalt! Das Kleid kannst du dir ja ganz leicht selbst "bauen" ;)

      Löschen
  6. Hello ♥
    das sieht so süß aus!!!!!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :)
    Da kann ich echt verstehen warum du den Rock so magst :P

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aus wie eine Fee :) suuuper schön! Hach, so eins will ich auch und dann der Geldbeutel erst <3<3
    TOP Outfit meine Liebe!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Colli du bist ja süß - wie eine Fee <3 :) Dankeschön das freut mich sehr das es dir gefällt.

      Löschen
  9. Wie hübsch, zu welchem Anlass durftest du das schöne Outfit tragen ?
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Anlass hatte ich noch nicht, ich wollte es aber zum Jahrestag mit meinem Mann tragen ;)

      Löschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Elegant und hübsch :)
    Ich folge dir jetzt auf Twitter https://twitter.com/LooksofLoveT

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ich folge dir gerne zurück ;)

      Löschen
  11. Das Outftit ist total schön! Sehr schick!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Rock mache ich auch immer so ;)
    Mich findet man allerdings öfter in etwas dunklerer Kleidung!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süßes Outfit, steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen