30.05.15

Alles Neu macht der Mai...

Oh man wo bliebt die Zeit nur? Schon wieder ist ein Monat um, schon wieder sind 30 Tage einfach irgendwie weg! 5 Monate ist das Jahr schon alt und obwohl ich erwartet hatte das es sich ziehen würde wie Kaugummi, wie das halt meistens so ist wenn man auf einen bestimmten Zeitpunkt wartet - geht es rasend schnell vorbei.  Der Sommer steht hoffentlich endlich in den Startlöchern und verwöhnt uns mit viel Sonne.



Eingezogen ist ein Geschenk zum Hochzeitstag von meinem Mann, was ich jetzt einfach mal zu den "Neueinzügen" zähle. Und 5 Paar Schuhe, ja richtig 5! Wir waren in Roermond und ich habe im Sample Store von Tommy Hilfiger zugeschlagen (Pro Paar 40€)die schwarzen Stiefelletten sind ja schon zeitlos,genauso wie die Bootsschuhe (ein Outfit damit gibt es hier), die Winterstiefel sind einfach nur süß und für die täglichen Wege im Winter einfach mal was anderes als die "klassischen" UGG Boots, dazu ist noch ein neues Paar Sandalen eingezogen (total bequem, mein erstes Paar hält schon seit 2 Jahren) und die gestreiften UGGs durften auch mit für den Herbst. Sonst ist noch der schöne Mantel den ich euch hier gezeigt habe, einzogen und ein Hut für den Urlaub.



Neuzugänge im Mai

Bilder Via UGG, Tommy Hilfiger, C&A & Dresslink


Was ist bei euch so einzogen?

Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen hast Du Dir geschnappt. Mal überlegen... eine Lederjacke, eine Tasche und drei Paar Schuhe.2 Sommerkleider. Ich glaube das wars ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber auch sehr gut deine Ausbeute, viel Spaß damit

      Löschen
  2. Oh ein Hut, das find prima. Ich hoffe du machst Bilder damit. Bei mir gab es ein tolles Sommerkleid und Schuhe.
    Hab ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kommen Bilder mit Hut - ganz bald sogar :) Auch deine Ausbeute klingt sehr gut.

      Löschen
  3. Ja, es ist wirklich verrückt wie sehr die Zeit rast und gerade der Mai war - wie du bei mir lesen konntest - auch ein ganz besonders ereignisreicher Monat... Neu hinzu kamen vor allem viele, viele Möbel und Accessoires für unsere neue Wohnung. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim einrichten der Wohnung ;)

      Löschen