29.04.15

(Outfit) White Again

weiße Shorts

Irgendwie sein diese Woche bei mir "Weiße Woche" zu sein, aber sobald es wärmer wird liebe ich es eben weiß zu tragen- für mich ist es wohl die absolute Sommerfarbe die immer geht und es wohl immer geben wird. Zu leicht gebräunter Haut ist es einfach ein Traum etwas in weiß zu tragen.
Was ist eure Sommerfarbe?

Dieses Mal gibt es meine weiße Shorts zu einem Blazer, der natürlich,wie sollte es anders sein, weiß ist. Auch habe ich endlich mal wieder meine alte George, Gina & Lucy Tasche ausgepackt die nun bestimmte 3 Jahre ihr Leben im Schrank fristete und wartete bis ich sie endlich wieder befreit habe.

GG&L, Lanvin Ballerinas

Etsy Kette


Shorts - H&M (hier)
Blazer - H&M (ähnlicher hier)
Top - H&M 
Tasche - GG&L (ähnliche hier)
Schuhe -  Lanvin (hier)
Kette via etsy


Fotos by Tobias

Lanvin Ballerinas

Blogger, Outfit, Mode Blogger


Kommentare:

  1. Ich mag solche just white Looks sehr - und es stimmt - irgendwie ist das immer gleich Sommer… Frühling … gute Laune eben :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    HIER bekommst Du einen 15% Rabattcode auf eine Daniel Wellington Uhr.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist dir total gelungen :) Im Sommer trage ich selbst auch total gerne weiß :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Weiß auch super und vor allem sehr toll im Sommer! :)
    Schöner Look!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab irgendwie noch gar keine Sommerfarbe, da muss ich noch dran arbeiten.
    Gut, dass die Tasche wieder Ausgang hat. Die passt nämlich richtig gut zum Outfit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen