09.03.15

(Outfit) Red Skirt with Blue Tunic

Fashion Blogger

Endlich Frühling - das habe ich am Wochenende öfter gedacht, passend dazu habe ich mich Farbenfroher und vor allem dünner gekleidet.
In der Bandagen Art habe ich ja bereits ein Kleid und liebe das Material sehr, durch Zufall habe ich den Rock dann entdeckt und ich musste ihn einfach haben. Es gibt ihn aktuell im Sale, allerdings ist er online zur Zeit ausverkauft - vielleicht habt ihr ja Glück und einige schicken ihn wieder zurück oder ihr findet ihn im Laden.

Rote Lippen

Primark

Rock - H&M
Bluse - Primark
Ballerinas - Tommy Hilfiger 
Kette - myns
Lippenstift - Lancome Rouge in Love 183N
Fotos by Tobias

Medialon Kette

Roter Rock


Kommentare:

  1. Ist der Anhänger ein Engelsrufer? Er gefällt mir wirklich gut! Der Rock ist auch sehr schön, vor allem durch die wunderschöne knallige Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe macht echt Lust auf den Frühling oder? Der Anhänger ist ein Glücksbringer, dort ist ein Secret drin- schau mal hier http://myns.cc

      Löschen
  2. Die Kette ist sooooooo soooooo schön!!!
    (Der Rock auch :)!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süßer Rock, den hätte ich auch gerne! Hast du sehr schön kombiniert ;)
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen