30.03.15

(Outfit) All Blue

Jeans Jacke, Goldener Gürtel, Sandalen

Eigentlich bin ich normalerweise nicht der Typ der sich komplett in einer Farbe kleidet, vor allem nicht in einem hellen Blauton wie ich es hier tue aber das Kleid hat es mir in Verbindung mit der Jacke dann doch angetan und auf den Fotos hat mir das Outfit dann sogar richtig gut gefallen. 
Und im Nachen ist mir sogar aufgefallen das mein Haargummi auch blau ist - passender ging es ja nicht mehr.

Normalerweise hat das Kleid einen blauen Gürtel aus Stoff wie auch das Kleid ist, ich habe aber einen andern Gürtel passend zu den Schuhen aus Metall zum Kleid kombiniert.


Jacke, Jeans, Kleid, Blau

Fashion Blogger, Köln,

Jacke - Expresso Fashion (hier)
Kleid - Edited the Label (hier)
Sandalen - Tom Tailor (hier)
Gürtel - eBay
Kette - Pilgrim (ähnliche hier)
Fotos by Tobias

Nur als kleine Info neben bei, bei Edited wo ich auch das Kleid gekauft habe gibt es auch 15% Rabatt (während der Shoppingweek ab 2. April) und auch Pilgrim ist mit dabei und gibt sogar 25%.

1 Kommentar:

  1. Bei edited hab ich bis jetzt noch nie was gekauft. Das Kleid gefällt mir aber richtig gut und wenn es da noch Rabatt gibt bald, super!
    So Ton in Ton steht dir sehr gut. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen