20.03.15

It smells like spring

Buddha
Ein Post über mein Zuhause habe ich noch nie wirklich geschrieben aber wollte es schon immer mal, ich möchte euch daher heute einfach ein paar Bilder zeigen von meiner aktuellen Deko und es dazu noch meine Lieblingsdüfte für den Frühling zeigen.  Keine Sorge es werden keine Parfüms kommen, ich möchte euch viel mehr zeigen wonach es bei mir im Frühling duftet - schließlich ist heute Frühlingsanfang!

Ballon Dog Statue

Buddha, Kerzen, Teller, Rosen

Nun zu den Düften, ich nutze meistens Yankee Candle Dufttarts. Habe im Winter aber auch schonmal bei The Sparkel bestellt, habe aber nur Winter Düfte von dort und bin mit meiner Frühjahrs und Sommerausbeute doch lieber bei Yankee geblieben.  

Dufttarts


Warum Dufttarts? 
Ich kann schnell zwischen verschiedenen Düften hin und her wechseln, da ich die Tarts mit immer Viertel habe ich lange etwas von ihnen und sie sind einfach günstig. Eine Tart kostet etwas mehr als 2€ (zB via Candle Dream) und da ich sie in 4 Stücke breche habe ich da je 4-8 Stunden etwas von. Auch wenn es anders angeben ist aber ein kleinen Stückchen (also ein Viertel) halt bei mir 1-2 Teelichter durch, auch wenn es am Ende weniger Duft abgibt.

Yankee Candle Summer

Mein absoluter Liebling ist Summer Scoop, das ist der einzige Duft den ich sogar noch als Kerze habe. Der Duft ist ein Mix aus  Erdbeeren, Vanille, Sahne und erinnert mich total an den Sommer und leckeres Erdbeereis mit Sahne.

Yankee Candle Wedding

In einen ähnliche Richtung geht es bei Strawberry Buttercream, Erdbeeren und Sahne lassen hier grüßen. Er ist süßer und schwerer als Summer Scoop,zudem ist Summer Scoop fruchtiger. 

Sommer Düfte

Yankee Berry


Drei tolle, richtig Fruchtige Beerendüfte sind Berrylicious, einem tollen Duft der mich an leckere Blaubeermuffins erinnert. Sweet Strawberry erinnern mich einfach an leckere frische Erdbeeren und Red Raspberry duftet herrlich nach frischen und saftigen Himbeeren. 
Eine wahre Frucht Explosion bietet Pink Dragon Fruit, ein Mix aus Kiwi, Wassermelone, Mango und Pfirsich durchströmen den Raum ohne dabei zu aggressiv zu sein.
Eine etwas leichtere Version von einer sehr Vanille Tart ist Vanille Lime hier kommt zur Vanille noch Limone und wirkt so nicht so schwer.
Dann habe ich noch 2 blumige Düfte die es mir überraschenderweise angetan haben, da wäre zum einen Pink Sands der nach Vanille und dennoch etwas blumig Duftet und Wedding Day der einfach einen unberschreiblichen aber wundervollen leichten Duft abgibt. 

Yankee Canndle

Duft Sommer Mango


Auch super wenn es dann etwas wärmer wird sind die folgenden Düfte:
Pineapple Cilantro, ein Duft der mich an einen tollen Sommerurlaub erinnert, der Hauptduft sind Ananas,Kokosnuss und Zitrusnoten.
Mango Peach Salsa, der Name verrät schon die Duftrichtung, ein Mix aus Mango, Pfirsich mit einer leichten Gewürznote,einfach wundervoll und macht so Lust auf Sommer. Genauso wie Waikiki Melon der einen herrlichen Duft nach Melone abgibt und wieder totale Lust auf Sommer macht. Margarita Time ist einfach ein toller Duft nach Cocktails.

Und wenn Ihr weitere Düfte und Sammlungen sehen wollt klickt doch mal bei Billchens Beauty Box rein, sie hat dort aufgerufen seine Sammlung zu zeigen.




Kommentare:

  1. Die Yankee Candles sind einfach klasse! =)
    Freue mich bald auch wieder meinen Bestand aufzustocken und gleich noch ein paar passende neue Frühlingsdekorationen zu ergattern:) Und dann kann der Frühling bei mir auch kommen :)
    hab noch ein schönes Wochenende,
    liebst,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du mitgemacht hast :) Summer Scoop und Strawberry Buttercream mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen