19.02.15

Urlaub ist gebucht und eine Belohnung musste her

Passcover

Ich bin immer etwas kompliziert was Urlaub angeht und buche möglichst früh meinen Urlaub, es könnte ja etwas „weg“ sein was ich will und dann dreh ich durch. Ich möchte den Urlaub so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und wenn ich  dann gebucht habe begebe ich mich ab diesem Zeitpunkt auf die Suche nach passenden Dingen für den Urlaub. Dieses mal sind bei mir passend zum gebuchten Urlaub ein paar Sandalen eingezogen, zum Glück gab es gerade aktuell die Frühjahr / Sommerkollektion im Laden.

Tom Tailor


Die Schuhe sind eigentlich Silber , sehen aber auf dem ersten Blick Golden aus gerade das und das es mal keine Flip Flops sind liebe ich schon an ihnen. Die Sandalen sind von Tom Tailor und kosten 35,99€, es gibt sie hier.
Es gibt sie auch noch im rosé gold aber da finde ich es sehr schwer etwas passendes zu zu finden, auch wenn ich sie auch wunderschön finde.

Tom Tailor Sandalen

Für mich war es sehr wichtig das keine Flip Flops sind, auf den sandigen Wegen der Insel ist das einfach deutlich besser, sonst setzt sich Sand zwischen die Zehen oder man schmeißt Meterweit mit Sand.
Daher bin ich inzwischen bei Sandalen, keine Schlappen, die am besten keine Flip Flops sind.
Ihr fragt euch sicher was für eine Insel? Ich  habe oben ja ganz vergessen euch zu verraten wo es hin geht, im September fliegen wir auf die Malediven
Die Sandalen passen mit dem Glitzer und dem Metallic Glanz nicht nur super in den aktuellen Sommertrend der Metallic Schuhen sondern auch sehr gut in meinen Kleiderschrank. Für ganz spezielle Anlässe habe ich natürlich noch andere Sandalen, die ich euch bei Zeiten auch noch vorstellen werde.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Schuhe. Solche würde ich mir auch kaufen:) und das Urlaubsziel ist mega. Würde auch liebend gern mal auf die Malediven.

    AntwortenLöschen