25.02.15

(Outfit) Martimier Frühling

Outfit Pullover Streifen

Das hat sicher schon mal jeder erlebt, eine Person mit der Ihr Shoppen seit geht in ein Geschäft in das Ihr sonst nie geht. Anfangs ist man eher nicht so begeistert und eher genervt aber dann findet man gleich beim ersten umherschauen schon einige tolle Stücke die man unbedingt haben muss.
Mir ging es so vor kurzem beim bummeln so, ich hätte nie gedacht das ich bei Jeans Fritz etwas finden kann, das Geschäft habe ich immer vernachlässigt und dann drinnen gefielen mir gleich so viele Teile so gut.

Kennt ihr das auch?

Marinestreifen

Streifen sind ja eigentlich immer Trend, ich habe meinen neuen Streifenpulli den ich bei einem Shoppingbummel im Sale gefunden habe mit einer Shorts und der Bluse darunter etwas frühlingshafter gemacht.
Dazu war meine Sonnenbrille immer dabei, an dem Tag hat aber auch schön die Sonnen geschienen. Auch war mir endlich mal wieder nach roten Lippen, früher habe ich sie ja geliebt und zwischendurch wurde das immer weniger, zu dem Outfit aber fand ich sie mehr als passend.

Plus Size Blogger

Shorts - H&M 
Pullover - Jeans Fritz 
Bluse - H&M 
Schuhe- Tommy Hilfiger
Sonnenbrille - Lanvin
Ohrringe - ebay
Lippenstaft - Ellis Faas L301

Fotos von Tobias


Fashion Blogger

Blogger

Ballerinas


1 Kommentar:

  1. Die Schühchen sind ja sehr süß mit dem Detail. Ich hatte neulich so ein in den Laden geh ich eigentlich nimmer, weil immer alles zu klein, Erlebnis bei Mango. Da gibt's nach vielen Jahren meiden endlich wieder Auswahl. Man muss wohl doch allem mal oder mal wieder eine Chance geben :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen