24.02.15

(Outfit) Hello Spring

H&M Outfit

Bei 12 Grad, schönstem Sonnenschein und einem traumhaften Blauem Himmel macht es einfach richtig viel Spaß Fotos zumachen. Ich habe daher ein Frühlings Outfit fotografiert welches ich so tatsächlich im letzten Jahr sehr gerne getragen habe. Ich hoffe der Frühling bleibt nun hier, bei uns blühen schon erste Blumen und das Wetter wird von Tag zu Tag schöner. Da wird auch die Laune gleich um einiges besser!

Glitzer Shorts

Blogger Outfit

Blogger Style


H&M BLOG


Lanvin Ballerina Outift

Shorts - H&M aus dem letzten Herbst
Blazer - H&M 2 Jahre alt
Top - H&M 2 Jahre alt
Schuhe - Lanvin - hier
Kette Gänseblümchen Key- Tiffanys - hier
Fotos von Tobias


Kommentare:

  1. Oh Du Mutige - das wäre mir noch viel viel zu kalt :) aber ich freu mich schon total auf die warmen Tage!!!!
    Da wir beide Teil von Danas Wabisabi sind, folge ich Dir nur via GFC und würde mich freuen Dich auch als neue Leserin bei mir zu begrüßen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse auch, ich würd bei 12 Grad aber noch arg frieren in der tollen Kombi.
    Hab dich heute auch bei Dana entdeckt und mich gefreut, diesmal gleich mehrere bekannte Gesichter dort zu sichten.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,
    wollte dir gerade mitteilen, dass du im akutellen WABISABI-Projekt mit dabei bist aber wie ich sehe, Chrissie und Ela haben dich dort schon entdeckt und kamen rüber um dich zu besuchen.
    So habe ich mir das Projekt vorgestellt! ;)
    Süß siehst du aus in deinem Bling-Bling-Frühlings-Outfit, gefällt mir sehr, sehr gut <3

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen