22.02.15

(Outfit) Black Dress, Black Hair, Black Everywhere

Festliches Kleid

Am Wochenende waren wir mal wieder eingeladen und da habe ich ein VoKuHiLa Kleid angezogen, das hing bisher nur im Schrank. Genauso wie das Kleid eine Premiere gefeiert hat, feiern auch hohe Schuhe eine Premiere. Wie ihr ja wisst kann ich wegen meiner Bänder eigentlich keine Hohen Hacken tragen aber dennoch stand mir der Sinn nach den Schuhen, da ich viel gesessen habe, habe ich es gewagt und was soll ich sagen? Ich musste nach kurzer Zeit auf flache Schuhe wechseln.

Das Kleid ist in echt nicht ganz so transparent, man sieht es nur wenn man genau hinsieht und nicht wie auf den Fotos das man das komplette Bein durchsieht. Darüber habe ich eine einfache Schwarze Strickjacke getragen, diese habe ich aber für Fotos ausgezogen.

Outfit Festlich


Steine Kleid

Pumps Tozzi

Kleid - aktuell - hier
Schuhe - Marco Tozzi - älter


1 Kommentar: