02.02.15

Date - Night Oufit

Bandagen Kleid

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ein Outfit mit den schönen Luftballons zu schießen, geworden ist es dann ein Outfit welche ich so zu eine (Valentinstags-) Date mit meinem Mann tragen würde! Okay ich geb es zu, die Luftballons würde ich weglassen aber es passte gerade einfach so gut.

Das Kleid ist,obwohl ich es erst kurz habe, einer meiner Lieblinge, diese festere Material was aussieht als hätte man einen in Bandagen gewickelt ist einfach toll. Dadurch hat der Rock auch ein sehr schönes Volumen und fällt nicht wieder zusammen.

Bandangen Kleid


schwarz weiß Kleid

Kleid  - Glamouros - Aktuell - hier
Schuhe - Old Navy - nicht aktuell 
Kette  - Aktuell - hier
Luftballons - hier


Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir unfassbar gut!! Ich mag diese bandagenähnlichen Kleider!!! Schulterfrei sieht auch unfassbar gut an dir aus! Tolle Bilder und wunderschöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Martin
    http://www.look-scout.de

    AntwortenLöschen