18.01.15

Trendwatch - Frühjahr / Sommer Trend 2015

Ich weiß wir haben noch Winter aber gerade in den aktuellen Schlussverkäufen kann man durchaus gut Schnäppchenen für die kommende Saison machen! Daher möchte ich euch schon jetzt eininge der Trends vorstellen - alle würde sicher den Rahmen sprengen und wer weiß vielleicht findet Ihr den Sales von Asos, Mango & Co ja schon was passendes.

Heute gibt es einen Ausblick auf die kommenden Mode Trends, in den nächsten Tagen folgen dann auch noch die Schuhe. In allen Zeitungen werden uns zur Zeit gezeigt welche Trends in der kommenden Saison angesagt sein werden, darauf hin krame ich gerne meinen Schrank durch und schau was ich schon habe, oft nutze ich das auch um auszusortieren. Alles was nicht mehr passt, evtl. kaputt ist oder nicht mehr gefällt fliegt dann raus.  So eine Art Bestandsaufnahme ist immer praktisch, gerade zum Anfang einer Saison, so habt ihr schon einen kleinenÜberblick über das was her muss und das was hier evtl. schon habt!


Weiß
Ich glaube es vergeht kein Sommer wo weiß nicht eine Rolle spielt, so auch diesen Sommer. Dieses Jahr soll es laut Designern viel weiße Spitze und Mesh geben, außerdem wird es auch sportlich. Aber auch andere Teile in weiß müssen sich nicht im Schrank verstecken.


Trend Weiß

Aus meinem Schrank und schon älter: Blazer H&M und Rock Super Dry 
Rest ist Aktuell via Zalando



Streifen
In meinem Kleiderschrank ist der Trend schon lange angekommen, in diesem Sommer darf es dann nicht nur der Marine Look sondern jede Art von Streifen sein die Ihr finden könnt!

Trend - Streifen

Bikini,Bluse, Pullover und Kleid mit Ärmeln aktuell von H&M - hier
Cardigan von letztem Sommer von H&M
Rock von letztem Sommer von Gina Tricot
Kleid zum Binden aktuell von Michael Kors - hier



Blumenkleider
Mit dem Trend werd ich mich nicht anfreunden können, ich mag nicht so wirklich gerne Blumen auf Kleidern. Aber eines habe ich dann doch im Schrank finden können!


Trend - Blumenkleider

Langes Weiß Blaues Kleid von Ballhuber aus dem letzten Sommer
Die anderen Kleider sind alle von H&M aktuell


Schuhe 
Bei den Schuhen gibt es viele Trends, da hat man Frau sicher einiges passendes im Schrank stehen was auch jetzt im Sommer noch geht. Von Flats, über Metallic, weißen Sohlen, Boots oder Senkers im Sommer -meistens mit Löchern und in soffen Farben bis hin zu Schnürschuhen gibt es diesen Sommer viel. Und auch die Klassiker, die Espandrills sind wieder mit dabei.

Trend Schuhe

Trend Schuhe von me7a-89, suede shoes enthaltend

Aus meinem Schrank mit dabei:
 Espandrills, Lanvin Ballerinas und Lacoste Schnürer mit Löchern.
Sandalen mit weißer Sohle aktuell von SPM - hier
Rest von Zalando aktuell

Sicher wird es noch viel mehr Trends geben, alle hier auf zu Listen würde sicher den Rahmen sprengen. Es gibt da noch den Cowboy & Indianer Look  den einige Designer auf den Laufstegen hatten, dann ist Jeans und Netzstoff ein Thema. Metallic kommt vor allem bei den Schuhen zum Einsatz.
Blautöne wie im Meer wurde gezeigt und es haben einige Designer auf Military gesetzt. Auch Candytöne wie hellpink und hellblau werden beim ein oder anderen Label ein Thema sein. Wieder andere setzten da eher auf Sportlichkeit mit Poloshirts.

Wie ihr seht die Liste kann man unbegrenzt weiter führen, jedes Label hat schon fast einen eigenen Trend kreiert, einiges ist ähnliches andere komplett unterschiedlich.

Habt Ihr schon einen Favoriten?

Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar:

  1. Da sind viele Trends dabei, die mir guuuut gefallen! Da freu ich mich auf den Sommer und hoffe jetzt auch auf das entsprechende Wetter :D

    AntwortenLöschen