27.01.15

Trend Watch - College Girl

In nahezu jeder Modezeitung wird einem zur Zeit eine Bomberjacke bzw. Collegejacke ans Herz gelegt. Diese seinen diesen Frühjahr so modern und man braucht sie unbedingt, so heißt es.
Zu jeder Jacke gibt es passende Stylings und natürlich gibt es auch Marken die eine solche Jacke führen- aber ist so eine Jacke wirklich tragbar? Muss man ein "Schulmädchen" sein oder funktioniert eine solche Jacke auch wenn man älter als 16/17 ist?

Wenn ich an eine solche Jacke denke kommen mir immer Schüler aus den USA in den Kopf, in typischen US Filmen wird uns immer vorgelebt das jeder Schüler, vor allem die sportlichen, tagtäglich solche Jacken tragen. Sie passen - glaubt man den Filme einfach jedem und zu allem.

Villa Collegejacke

Ich habe sie erstmal zu einer schwarzen Jacke und einem schwarzen Top kombiniert, einfach nur um euch zu zeigen wie die Jacke aussieht. Ich weiß bisher noch nicht ob ich entzückt oder enttäuscht sein soll. Die Jacke ist sehr dünn und eher etwas für den Frühling. Eine solche Sportliche Jacke trage ich normalerweise nicht aber dennoch möchte ich mich einfach mal auf sie einlassen und in der nächsten Zeit einfachmal mit verschieden Dingen kombinieren. Sobald es etwas wärmer wird werde ich es wohl mal mit einem Jeans Rock oder ein Shorts probieren, zu einem Kleid kann ich es mir, noch, nicht vorstellen.

Vila
Jacke - Vila - aktuel (hier)
Top - H&M - Sommer 2014
Hose - Gina Tricot - Herbst 2014


Was haltet ihr von solchen Jacken? 
Und habt ihr eine tolle Kombi Idee?

 Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Also ich finde, sie steht dir sehr gut :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. wow! Toller Post!

    Schönes Outfit hast du zusammen gestellt!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder habt Ihr gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen