03.01.15

New Year - New Shoes


Nur weil jetzt das Jahr 2015 geschrieben wird hat sich eine Sache nicht geändert, ich liebe noch immer Schuhe und kann noch immer keine hohen Tretter tragen- weil noch immer meine Bänder da nicht mitspielen!
Und genau weil ich keine hohe Schuhe an meine Füße bekomme suche ich immer nach neuen und vor allem schönen flachen Schuhe die ich tragen kann. Man möchte ja nicht immer die selbe 3 Paar tragen und wie manch andere Frau halt 25 Paar High Heels im Schrank haben, habe ich einfach 25 Paar Ballerinas und andere Flats im Schrank.

Tamaris

Streife Ballerinas

Meine neusten Paare sind von Tamaris, ich habe die Schuhe schon im Laden sehr schön gefunden - leider gab es aber nicht meine Größe und so habe ich sie da gelassen. Online habe ich zwar nach ihnen gesucht aber es dann aus welchen Gründen auch immer doch gelassen und sie nicht bestellt.
Nun habe ich die Schuhe bei  elbandi  im Sale gefunden und sie natürlich bestellt, statt 39,95€ kosteten sie nun nur noch 24,95€.



Leider ist bei Ballerinas ja nun nicht viel in Form Sachen machbar, auch in Sachen aussehen ist es leider oft nichts neues, da sind Streifen, farbige Kappen oder Materialmixe sowie auffällige Knallfarben immer eine willkommene Abwechslung. 
Das Design der Schuhe ist chic und dennoch ausgefallen, die Variante in Schwarz-Silber habe ich nicht mitbestellt, die Farbkombi war mir doch zu krass. 



Rose/ Gold und Beige/Silber passen aber sehr gut zu meinen Kleidern und meinem Schrankinhalt und daher duften auch beide Paar einziehen. Beide Paare haben sehr schöne Details wie die kleine Schleife und dem Absatz mit dem Metallstreifen.


Outifts mit den Schuhen folgen natürlich auch bald, leider ist aber noch immer Schneematsch draußen wo solche Schuhe wirklich nicht passen und gehen :/ 


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect
Die Schuhe wurden mit einem Gutschein vom Shop bezahlt.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf schöne Looks mit den Hinguckern:) Die rosa farbenden sind wirklich süß!

    bunte Grüße für dich,

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen süß aus, wobei mir die Silbernen um einen Ticken besser gefallen. Wird aber noch etwas dauern bis man die vom Wetter her tragen kann :-) Bin gespannt mit was du es dann kombinierst
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen