05.01.15

My wishes....

Lange habe ich überlegt ob ich auf den "Zug" der guten Vorsätze Post´s aufspringen soll, immer wieder habe ich den Post verschoben und nun möchte ich ihn doch online stellen, ich weiß wir haben schon die erste Januar Woche aber dennoch ist das Thema Vorsätze meiner Meinung nach nicht nur am 31.12 oder 1.1 interessant sondern das ganze Jahr über. Das ganze Jahr sollte man sich kleine oder große Ziele setzten und diese versuchen zu erreichen.



Auch habe ich lange überlegt was meine Vorsätze für das neue Jahr überhaupt sind, die Klassiker "Gesundheit, Glück, Abnehmen" kann jeder und meiner Meinung nach kann man weder Glück noch Gesundheit erzwingen, ist also kein wirklicher Vorsatz. Und auch Abnehmen kann man immer wenn man den möchte, klar wäre es schön wenn nach den 30kg im letzten Jahr noch mehr verschwinden aber es ist für mich kein muss!

Meine Vorsätze und Wünsche in diesem Jahr sind sehr viel Kleiner, Dinge die ich in den letzten (fast) 26 Jahren verlernt und vergessen habe, es nun aber wieder ändern möchte.

*kleine Dinge mehr schätzen lernen
*dankbarer sein
*keinen Idealen hinterher laufen - man muss nicht aussehen wie eine 12jährige!
*sich selbst akzeptieren
*stolz auf kleine Erfolge sein
*Wünsche nicht immer aus den Augen verlieren
*bewusster Einkaufen  (Einkaufsliste) sowohl bei Lebensmitteln als auch Mode & Beauty

Wie ihr seht sind es eigentlich kleine Wünsche und Vorsätze die man aber leider immer wieder vergisst.

Was sind eure Vorsätze und Wünsche für 2015?


Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Schöne Vorsätze! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Liste der Vosätze, das schaffst du auch mit Sicherheit ;-) Wobei ich bei der Einkaufsliste immer scheiter *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen