08.12.14

Was tage ich bloß zum Fest?

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es zum Weihnachtsfest immer so das ich nun nicht in Jogginghose und Pulli zur Familie fahren möchte. Ich mache mich dem Anlass passend gerne etwas chicer, auch wenn ich damit leider oft die einzige bin (bis auf meinen Mann, der passt sich mit gerne an).

Outfit Details


Da wir viel Familie haben die besucht werden möchte brauche ich zumindest 2 Outfits, teilweise wären auch 3 oder 4 besser. Dieses Jahr habe ich mir mal nicht einen Tag vor dem Fest überlegt was ich dieses Jahr tragen soll. Heute kommt Outfit Nummer 1, die nächsten Tage dann das 2. ;)
Das Kleid ist in einem hellen rosé mit einer Perlen Verzierung am Ausschnitt, die Schuhe haben auch diesen hellen rosé Ton aber sie glänzen dabei leicht. Nur die Tasche ist nicht Rose, das finde ich aber nicht so schlimm, es soll aber ja Menschen geben die das stört.

Villa Kleid Outifr



Kleid Detail


Kleid von Vila - aktuell  (hier)
Schuhe von Salvatore Ferragamo - letzte Saison (ähnliche hier)
Tasche von  Boss Parfüms - 2 Jahre Alt 
Ohrringe Noname - aktuell 
Armband  Noname - geschätzt 4 Jahre alt


Und weil es mir richtig Spaß gemacht hat das Outfit zu fotografieren habe ich nun auch vor euch öfters Outfits zu zeigen.


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!