21.12.14

Die letzte Degustabox des Jahres

Ich eröffne heute einen Tag an dem ich ganze 3 Posts online stellen möchte, anfangen möchte ich mit der letzten Degustbox des Jahres. Letzte Woche habe ich euch die Novemberbox gezeigt und gestern kam dann schon die Dezemberbox.


Vom Inhalt her passt die Box nun weniger gut zu Weihnachten dafür ist es eine schöne Winterbox - okay das Capri Sonne Eis ist nun nichts für den Winter aber sonst passt die Box gut in die Kalte Jahreszeit. 

Gerade den Samova Tee trinke ich sehr gerne im Winter, passend dazu die Teefilter. Gut die Geschmacksauswahl des Tees ist nicht meins aber dafür kann die Box nichts. 
Was nun aber etwas weihnachtlich ist und dazu noch richtig lecker sind die Lindt Lindor Kugeln, einfach so lecker- aber auch die kann man des ganze Jahr durch essen und muss sie nicht zum Fest genießen. 
Auch die Em-eukal Gummidrops passen in den Winter, ich zumindest bin gefühlt dieses Jahr dauernd Krank und finde diese Drops mal etwas anderes als die typischen Bonbons - jetzt müssen sie nur noch helfen.


Lays Deep Ridged Chips passen hier nicht zum Fest aber zu Silvester, bei uns hat mein Mann die schon aufgefuttert aber sie passen gut in den Dezember. 
Und zu letzt zum Milchreis, ich bin nicht der Milchreis Esser aber es soll einige geben die es mögen und ich denke auch das passt gut in den Winter, jedenfalls würde ich eher warmen Milchreis im Winter als im Sommer essen. 
Die Knusperflocken als Beilage hätte ich nicht gebraucht aber eine nette Einlage im Müsli sind die Flocken schon.

So nun bin ich gespannt auf die nächste Box, solltet Ihr ein Abo haben wollen schaut auf der Webseite der Box nach oder besucht Ihre Facebook Seite.


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!